Stoßdämpfer wechseln

hier geht´s rund

Stoßdämpfer wechseln

Beitragvon Laguna_Black_12 » Montag 4. Februar 2013, 20:13

Hallo,
da ich an der vorderachse links ein poltern habe und nach einigen aussagen hier im forum und meines renault werkstatt meisters, das dies vom dämpfer kommt oder kommen könnte, habe ich mich entschlossen die zwei dämpfer vorne zu wechseln.
Nun meine frage was muss ich beachten beim laguna 3 bzw. wie sollte ich vorgehen?
Ich habe schon mehrmals dämpfer,stabi, querlenker und so vom golf und polo gewechselt, also werkzeug ist da und erfahrung auch soweit.

Danke im voraus für eure tipps.
Laguna 3 2.0 dci Bj 08
Laguna_Black_12
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 18:40

Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste