19 Zoll Felgen, Federn nicht tief genug, Gewindefahrwerk ?

hier geht´s rund

19 Zoll Felgen, Federn nicht tief genug, Gewindefahrwerk ?

Beitragvon Serge88 » Sonntag 8. Juli 2012, 20:44

Hallo

Ich fahre einen Laguna 3 Grandtour.
Hab mir nun 19 Zoll alufelgen gekauft.
Ich habe die Räder nun mal probeweise montiert, leider steht der Wagen optisch zu hoch.
Nach meiner messung von kotflügelkante bis reifen sind es knappe 6cm.
Habe bei Den Federn bisher nur maximal 35 er gefunden.

Nun bin ich auf der Suche nach tieferen Federn, gerne auch ein Gewindefahrwerk.
Bei den Federn wie gesagt habe ich nur bis 35 mm gefunden.
Beim Gewindefahrwerk habe ich halt die Option ihn mir so zu schrauben wie ich will.
Da habe ich aber nur das von Kw gefunden von 1000 Euro
Kennt jemand nen anderen hersteller der auch welche für dieses Fahrzeug Herstellt
Brauch da eure Hilfe

Gruss !
Laguna 3 Grandtour
Serge88
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 21:14

Re: 19 Zoll Felgen, Federn nicht tief genug, Gewindefahrwerk

Beitragvon Weberalex » Montag 29. Oktober 2012, 21:56

Wenn du nach Federn schaust kannst du nicht 100% sagen die gehen xxmm runter am besten schaust du mal in der Galerie oder anderen beiträgen wie zb. kw, H&R Federn etc. wirken.
Der Komfort wird natürlich mit einem Gewindefahrwerk viel mehr schwinden wie mit Tieferlegungsfedern.
Weberalex
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 20:35

Re: 19 Zoll Felgen, Federn nicht tief genug, Gewindefahrwerk

Beitragvon cmrlaguna » Dienstag 30. Oktober 2012, 06:10

2.0 dci - 04.08 - Initiale - Automatik - Glasdach - Carminat 3 - Schwarz Met - Leder Schwarz - 18er - Eibach -
verkauft mit 140000 km !!
Jetzt Megane CC 2.0 Turbo !
Benutzeravatar
cmrlaguna
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 05:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste