Elia 907112 Gutachten

hier geht´s rund

Elia 907112 Gutachten

Beitragvon läggi gt » Montag 4. Juni 2012, 09:37

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar musste ich heute mit mein GT zur HU und dort hat der TÜV Onkel festgestellt das meine Distanzscheiben falsch eingetragen sind :KOPF: . Ich fahre die Scheiben mit der Serienbereifung (225x45 R18).
Laut Zulassung darf ich die nur mit der Winterbereifung fahren (215x50 R17). So nun muss ich das neu abnehmen lassen leider hab ich das Teilegutachten nicht mehr kann mir da vielleicht einer weiter helfen.
Es sind VA und HA beides 20mm Firma ist Elia 907112 TYP12.238 hat vielleicht noch einer so ein Gutachten oder ein anderes wo die Daten übereinstimmen? :roll:
läggi gt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 20:37

Re: Elia 907112 Gutachten

Beitragvon hotte173 » Dienstag 5. Juni 2012, 20:28

Frag mal bei elia nach , dabekommst das bestimmt per Fax.
Gruß
hotte173
 

Re: Elia 907112 Gutachten

Beitragvon läggi gt » Donnerstag 7. Juni 2012, 17:58

Hee danke erst mal für deine Antwort .
Hab ich eben gemacht wollte aber zu erst hier nachfragen aber sieht ja so aus als hätte keiner so ein Gutachten.
Aber trotzdem danke nochmal. :wink:
läggi gt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 20:37


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste