nice hat geschrieben:da gabs mal so einen Spruch, irgendwas mit "[..]they drag you down on their level[..]"
Naja, Lutz hat sich ja entschuldigt, oder?
Wie sehen die Alufelgen in Stahloptik denn aus?
nice hat geschrieben:da gabs mal so einen Spruch, irgendwas mit "[..]they drag you down on their level[..]"
nice hat geschrieben:Oder hast du(WilliH) Ford-Felgen?
drumtim85 hat geschrieben:nice hat geschrieben:da gabs mal so einen Spruch, irgendwas mit "[..]they drag you down on their level[..]"
Naja, Lutz hat sich ja entschuldigt, oder?
Wie sehen die Alufelgen in Stahloptik denn aus?
du redest aber schon von der normalen Magnetwirkung, nicht nur von geringen Anziehungskräften?und das Ersatzrad und die Winterfelgen sind magnetisch.
lutz hat geschrieben:WilliH hat geschrieben:Hallo Lutz,
Nice hat schon recht, es gibt auch Edelstähle die leicht magnetisch sind.
Ausserdem, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, um eine (angebliche) Aluminiumfelge von einer aus Stahlblech zu unterscheiden benötigt man keinen Magnet.
GuidoK hat geschrieben:Können wir die Winterstahlfelgen vom 2009er Initiale nicht auf dem 2013er GT fahren?
Ne', dann hätte es für den alten ja noch weniger gegeben!SilverStoffel hat geschrieben:Anscheinend nicht.
Ihr hättet die schicken 18" vom Initiale behalten (oder zumindest demontieren) sollen.
LG
GuidoK hat geschrieben:Außerdem hat meine Frau ziemliche Panik vor Aquaplaning (hat mit dem alten Laguna schon mal eine Pirouette gedreht) und daher ist ein schmaler 17"er schon ganz in Ordnung!
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