roadrunner hat geschrieben:Er fährt wie auf Schienen. An die Lenkung muss man sich erst etwas gewöhnen.
Ich finde ihn nur etwas Windanfälliger als den 2er.
FrankG hat geschrieben:
Auch staune ich über die Bewertung des Fahrwerkes vom GT.
Das ist nun eben mal straffer (holpriger) als die typischen französischen Sänften.
...würde sie ja gerne! Den Initiale gibt es aber nicht in blau (obwohl man ihn im Internet in blau konfigurieren kann!).super-haui hat geschrieben:Na dann kauf dir doch einen Initiale in Blau.
Ist das so? Der GT hat ein strafferes Fahrwerk? Darüber steht aber nirgends etwas!drumtim85 hat geschrieben:Was du beachten solltest: Der GT liegt nicht franzosentypisch "weich" (wie der normale Laguna) auf der Straße, das Gefühl wird durch die Sportsitze noch verstärkt - ich mag das, ist aber Geschmackssache.
Einfachste Variante: mach mal (vorbehaltlos) eine Probefahrt mit einem GT (nicht Initiale mit Allradlenkung - die haben weichere Dämpfer und sind nicht 10 mm tiefergelegt). Dann weißt du und deine Frau ob ihr es mögt oder nicht. Man braucht anfangs etwas Zeit sich dran zu gewöhnen, bloss weils anders ist heißt es aber nicht, dass es schlecht ist.
GuidoK hat geschrieben:......Ja, eine Probefahrt steht noch aus. Nur ist das garnicht so einfach; die paar Händler in der näheren Umgebung haben selten einen 4-controll-Laguna zugelassen "herumstehen" (wenn überhaupt!).
Ist das so? Der GT hat ein strafferes Fahrwerk? Darüber steht aber nirgends etwas!
chnuby hat geschrieben:Also einparkieren macht die 4controll nichts, da bei geringer Geschw. deaktiviert da verhält er sich wie ein normaler Laguna eben.
Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste