Komische geräusche - Zufall?

hier geht´s rund

Komische geräusche - Zufall?

Beitragvon Lian » Sonntag 24. Juli 2011, 11:30

Hallo,

war gestern mit meinem Laguna 3 BJ 2008 unterwegs (ca 100KM).

Als ich an einer Ampel anfuhr hörte ich ein Geräusch als ob ich den Auspuff etc. Hinter mir her ziehen würde und andere metallische Geräusche (Als ob man mehrere Met.
Teile auf die Straße wirft.) Als ich nach ca 100m auf die Seite fuhr und Bremste hörte ich ein Quietschen wie von einem Bremsenden Zug. (Recht laut.)

Ich ums Auto geschaut, Bremsen ok, unter das Auto geschaut, nichts hängt herunter ... Danach, wieder angefahren, nichts ... Paar Mal gebremst (Normal und Härter) nichts. Slalom gefahren, nichts. BC Zeigt auch nichts an.

Danach bin ich noch ca 50KM nach Hause gefahren. Nichts!

So langsam glaube ich das die Geräusche woanders herkamen und es nur Zufall war.

Oder hat von auch jemand eine Erklärung?

Ciao Alex
Verkauft: Laguna III Grandtour 2.0dCi 180 FAP GT Schwarz BJ 2011
Aktuell: Octavia Combi RS 2.0l TSI 230 Rallye-Grün Metallic BJ 2018
Benutzeravatar
Lian
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 22:05
Wohnort: Lkr. BC

Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste

cron