huggybaer63 hat geschrieben:Sieht super aus.....und das tiefe einsteigen hält jung
Und ging ja blitzeschnell bei dir
War also ohne Probleme machbar? Haste alleine geschraubt oder Hilfe gehabt, sei ehrlich
Und immer schön auf Unebenheiten achten.....
SilverStoffel hat geschrieben:Thomas 78 hat geschrieben:So, die Eibach Federn sind eingebaut!
Bin erstaunt wie tief der Wagen gekommen ist
Fährt sich aber super!
Danke an Alle die mir die Federn empfohlen haben!
Gruß Thomas
Sieht echt verdammt gut aus.
Kannst du bitte die Artikel-/Bestellnummer der Federn posten?
LG Stefan
Yepp, stimmt... hast ja nen Turbo.Thomas 78 hat geschrieben:So hier wie gewünscht die Eibach Artikelnummer: E10-75-010-03-22
Aber ich sehe gerade, Du hast Ja einen Diesel, da kannst Du aber nicht diese Federn einbauen, falls Du das vor hattest.
Gruß Thomas
lameg hat geschrieben:stelle dann mal vorher nachher Bilder ein
huggybaer63 hat geschrieben:Am vergangenen WE hinten die 42 mm Spurverbreiterungen von Eibach eingebaut......alles passt. Einzig die mitgelieferten Schrauben für die Spurplattenbefestigung sind einen Tick länger als die Radbolzen. Die Radbolzen füllen nicht alle Gewindegänge aus. So das diese mit Bremsstaub und Rost und Dreck zugesetzt sind und sich die neuen Schrauben erst nach Einwirken von Rostlöser und Bremsenreiniger nach mehrmaligen Versuchen ganz reindrehen ließen.
Und der neuen Drehmomentschlüssel hat auch gute Dienste geleistet.....
Jetzt noch vorne.......wobei ich noch schwanke ob 10 mm oder doch lieber 32 mm. Hinten hätten auch 50 oder gar 60 statt 42 gepasst....na ja 42 sind dezenter.....
Thomas 78 hat geschrieben::DAUMEN:
Ich weiß auch noch nicht was ich jetzt vorne mache, wahrscheinlich aber 10mm pro Seite.
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