von cmrlaguna » Dienstag 7. Juni 2011, 12:58
Ganz einfach, mit Progressiven Federn ! So wie Eibach das sonst bei anderen Fahrzeugen auch gemacht hat. In unserem CC sind Eibach drin und du merkst fast kein Unterschied in der Härte, zum Serienfahrwerk.
Erst bei vollem Einfedern , verhärtet sich die Federung.
Die H+R sind immer Hart in der Federung.
Den 2er fährt ja noch mein Sohn ( Das Auto ist jetzt 4 Jahre alt ) und mittlerweile Rappelt das ganze Auto.
Das kann ich meiner Frau nicht zumuten. Sie fährt ja jetzt den 3er.
Er soll ja nur einen Tick runter damit der Abstand Kotflügel - Reifen etwas weniger ist.
Die Eibach und Neue Dämpfer kommen jetzt erst mal rein und wenn die nichts Taugen, wieder raus.
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cmrlaguna am Samstag 21. Januar 2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
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