Neue Hinterradaufhängung (Gummibuchsen)

hier geht´s rund

Neue Hinterradaufhängung (Gummibuchsen)

Beitragvon maddy » Dienstag 3. Mai 2011, 13:37

Hallo
War mit meine Laguna vor 1 Monat zur dritten Druchsicht und kurz vor ende der Garantie.
Als ich mein Laguna wieder abholen wollte sagte mir der Meister das wir noch einen neuen Termin machen müssen weil die Hinterradaufhängung die Gummilager schon einwenig herausgerissen waren aber das wird noch auf Garantie gemacht.
War wirklich froh über mein freundlichen mich dies bezüglich aufzuklären.
Gerade die Hinterradaufhängung war ja beim Laguna II bekannt aber beim Laguna III wieder dieses Problem ?
Nunja die neuen Buchsen sind drin und ich hoffe mal das sie länger halten.
Ansonsten bin ich mit meinen Laggi wollsten zufrieden.
maddy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 3. November 2009, 08:43

Beitragvon laguna_freak » Dienstag 3. Mai 2011, 19:09

Baujahr und Kilometerstand wäre noch interessant, wann die Teile kaputt waren, damit die anderen auch schauen können.
Gehe zur Zeit fremd, was das Auto betrifft, werde dem Forum aber Fragen und Probleme erhalten bleiben.
Createur d´Automobil
laguna_freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 920
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:31
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon maddy » Mittwoch 4. Mai 2011, 12:42

Erstzulassung 03/2008 und 38000 Kilometer.
Im März war ich zu Durchsicht da sagte man es mir, mir ist nur aufgefallen wenn ich langsam einen welligen Sandweg langgefahren bin das die Hinterradaufhängung ein bisschen gequischt hat.
maddy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 3. November 2009, 08:43


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste