Winterräder für Laguna 16" oder 17"

hier geht´s rund

Winterräder für Laguna 16" oder 17"

Beitragvon jordan10 » Sonntag 18. Oktober 2009, 21:58

Hallo, ich habe Laguna 3 bestellt lol , aber dieses mal Grandtour. Unser Laguna 1 und Laguna 2 waren limo, dieses mal was anderes. Lieferzeit 48. Woche. Es wird ein Dynamique, natürlich in perlmutt-schwarz mit Luxe Paket, Storage- Paket, Vordersitze beheizbar und Bi-Xenon mit dynamischem Kurvenlicht. Und wir finden es gut, das der Dynamique optisch wie der GT aussieht. Und ich hab das Problem mit den Winterreifen, ich habe mir Winterreifen 16" mit Alu*s ausgesucht, dann sagt mein Sohn, dann werden deine Winteralu's besser aussehebn als deine Renault-Sommer-Alu's (Spider)... ups und was jetzt? :?: Eine andere Überlegung kann sein doch 17 Zoll nehmen. Von Renault kommt nur Beverly in Frage, aber die sind auch ganz schon teuer, oder was ganz anderes.... oder erst nur Winterreifen auf Spider-Felgen aufziehen und für Sommer andere Alu´s suchen. Was macht man richtig? :idea:

Grüße Jordi
jordan10
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 21:39

Beitragvon STS-Flame » Montag 19. Oktober 2009, 10:23

Das ist ganz dir überlassen. Wenn du den Wagen hast, dann fahre doch zum Reifenhändler und lass dir beim Kauf der neuen Felgen, die Sommerreifen auf die Nachrüstreifen ziehen und auf die Renaultfelgen die Winterschlappen.
Und welche Größe du dann wählst, ist dir überlassen
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon jordan10 » Dienstag 20. Oktober 2009, 20:29

Die Reifenhändler sagen schon, dass Winterreifen so langsam knapp werden. :idea:
Aber so ähnlich habe ich auch schon gedacht, Winterreifen bei reifendirekt.de bestellen und ins Autohaus liefern lassen und auf die originalen 17" Renault Felgen aufziehen lassen (leider habe ich nicht die 18" genommen, aber was soll`s) und für die Sommerreifen schöne Alu's kaufen. Habe schon recht gute bei reifen.com bzw. bei auto-tuning-shop.com gesehen. :shock: Hat jemand Erfahrung mit online Shops? :?:

MfG Tommy
jordan10
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 21:39

Beitragvon chnuby » Dienstag 20. Oktober 2009, 20:46

Hallo also reifendirekt muss du dir klar sein dass alles glatt gehen muss. Ansonsten zahlst du 100 sFr. pro Reifen den du zurückgeben willst

Wir sind Montagepartner von denen und kennen uns da sehr gut aus ;-) hehe
Kunden die nicht genau wissen was sie bestellen sollten es lieber sein lassen.

Ja die Reifen werden knapp. In der Schweiz sind die ersten Premiumreifen bereits ausverkauft und wir mussten sie über Deutschland beziehen
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon jordan10 » Donnerstag 22. Oktober 2009, 21:13

Winterreifen Pirelli W 210 Sottozero 215/50 R17 91H habe ich gestern bei reifendirekt.de bestellt und lasse sie ins Autohaus liefern und denke das sind die richtigen. Jetzt muß ich mich nur noch für Sommer-Alu´s entscheiden.

MfG Tommy
Laguna 3 Grandtour Dynamique2.0 16V (kommt 48 KW), Laguna 2 Emotion1.8 16V, Laguna 1 1.6 Concorde, Renault 19 Limitet, Chamade
jordan10
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 21:39


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste