Hallo, also die Arbeit ist erledigt. Habe Dämpfer und Lager gewechselt. Rechte Kolbenstange hatte schon einarbeitungen.
Der Bock hatte ein unschönes Poltern bei minimalen Bodenunebenheiten.
Hatte vorher schon alles gewechselt was an der VA im bereich Fahrwerk zu wechseln geht.
Wieder zum Thema. Die Federbeinstützlager passen nur in einer Position. Diese kann man aber noch "Einstellen" da alle drei Schrauben im Dom Langlöcher haben.
Ich dachte erst das ich die schrauben mittig zum Loch positionere.
Da habe ich aber Falsch gedacht. In diesem fall war der Dämpfer nicht mittig im Loch vom Dom (also wenn ich auf die Befestigungsmutter der Kolbenstange schaue).
Ich habe dann einfach die Kolbenstange zum Dom vermittelt.
Von Karosse zur Kolbenstange also. War bei mir ein Maß von 16mm. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!?!
Jetzt ist das Poltern endlich weg.