Farbcode 18" Interlago Felgen

hier geht´s rund

Farbcode 18" Interlago Felgen

Beitragvon xStage6x » Sonntag 15. April 2018, 01:40

Hallo liebe Renault Freunde,

ich möchte meine dunkel grauen 18" Interlago Felgen neu lackieren. Kennt jemand den genauen Farbcode?

LG
xStage6x
xStage6x
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 22:06

Re: Farbcode 18" Interlago Felgen

Beitragvon drumtim85 » Sonntag 15. April 2018, 08:05

Lass sie doch einfach in der Farbe lackieren die dir gefällt :)
drumtim85
 

Re: Farbcode 18" Interlago Felgen

Beitragvon xStage6x » Sonntag 15. April 2018, 14:07

Ja die Original Farbe ist doch super :)
Ich fahre ein Laguna Coupe Monaco GP und habe mir 19" Felgen gekauft die optisch nah an den 18" Interlagos sind. Diese möchte ich in der original Farbe lackieren.

Meine Frau fährt ein Laguna 3 Kombi Facelift GT und bei der Löst sich an den Hinteren felgen der Klarlack. Eventuell von zu aggressiven Felgenreiniger :roll:
Aufjedenfall muss ich da auch etwas machen.

Falls einer zufällig den Farbcode kennnt wäre das super.

LG
xStage6x
xStage6x
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 22:06

Re: Farbcode 18" Interlago Felgen

Beitragvon STS-Flame » Sonntag 15. April 2018, 14:30

Die Frage kam schon oft und ich kann mich gerade auch nicht daran erinnern, ob es je eine Antwort darauf gab.
Vielleicht werde ich auch nur alt :-|
Ich denke, du kommst am besten damit, wenn du zu einem Lackierer fährst und dort einen passenden Farbcode zu den Felgen herausfinden lässt. Die haben meist verschiedene Farbkarten, mit denen sie recht nah an die richtige Farbe kommen können
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Farbcode 18" Interlago Felgen

Beitragvon Laguna-Le-3 » Sonntag 15. April 2018, 15:38

Hallo,
in dem Beitrag findest du im letzen Abschnitt die Antwort:
viewtopic.php?f=17&t=10604
MfG
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig

Re: Farbcode 18" Interlago Felgen

Beitragvon klaus.s » Sonntag 15. April 2018, 16:07

xStage6x hat geschrieben:.

Meine Frau fährt ein Laguna 3 Kombi Facelift GT und bei der Löst sich an den Hinteren felgen der Klarlack. Eventuell von zu aggressiven Felgenreiniger :roll:
Aufjedenfall muss ich da auch etwas machen.

xStage6x


kommt nicht vom Felgenreiniger, die Lackierung ist Mist, der Klarlack hat keine Verbindung zum Unterlack. Mit ordentlichem Klebeband kann man den Klarlack abziehen.
neu Mitsubishi Eclipse Cross Active+, 2,2L DCI, 4WD, Aut
verkauft, Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150@185PS), EZ 10.2015, Xenon, AHK, Farbe Gris Cassiopee
vorher Laguna III Grandtour 1,5L 81KW, in Grundausstattung mit AHK (verkauft)
klaus.s
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 17:45


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste