Querlenker Tauschen

hier geht´s rund

Querlenker Tauschen

Beitragvon Exilim » Mittwoch 8. November 2017, 08:32

Hallo,

hat schon wer die vorderen Querlenker beim Laguna 3 getauscht ? Muss dafür wirklich die untere Motorstütze ab und der Motor dann anschließend von unten geschützt werden ?
Exilim
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 15:14

Re: Querlenker Tauschen

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 8. November 2017, 08:37

Da muss nicht nur die Motorstütze gelöst werden sondern der ganze Fahrschemel samt Lenkgetriebe abgelassen werden. Anders geht es nicht. Es sei denn man zerstört bei der Aktion den Unterbodenschutz an der Karosserie - einfach zu wenig Platz.
drumtim85
 

Re: Querlenker Tauschen

Beitragvon a.teske » Samstag 30. Dezember 2017, 21:57

gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?
a.teske
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 02:16

Re: Querlenker Tauschen

Beitragvon michaelj » Samstag 20. Januar 2018, 07:15

Muß bei mir auch rechts gemacht werden. Renault hat mir dafür ein Angebot von 640 Euro gemacht. Sie haben 4Std. Arbeitszeit eingeplant. Das große Gummilager ist hin aber ich werde den Querlenker komplett tauschen lassen.
Laguna 3 Coupe 2.0 GT
michaelj
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 08:26


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron