RAL Farbe Interlagos Felgen

hier geht´s rund

RAL Farbe Interlagos Felgen

Beitragvon Biaggi050 » Samstag 4. November 2017, 21:03

Hallo!

Habe mir beim Einparken ein bisschen den Lack an einer Felge abgefahren, nix wildes, nur ein paar mm. Will es aber trotzdem ausbessern, weiß wer eine RAL Nummer für die Felgen?
Habe in einem alten Beitrag im Forum 205 267 Interlagos Dark Chrom als Farbe gefunden, aber wenn ich das in Google suche finde ich da absolut nix drüber ...

Danke
Biaggi050
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 12:22

Re: RAL Farbe Interlagos Felgen

Beitragvon ched » Sonntag 12. November 2017, 20:55

Du kannst auch direkt mit der Felge zum Lackierer und der mischt dir die Farbe punktgenau an.
ched
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 18:00


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste