Tiefer als 40mm

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Re: Tiefer als 40mm

Beitragvon Laguna_lbs » Sonntag 10. September 2017, 19:21

So heute haben wir ein Paar km abgespult im Laguna und siehe da er kam Tiefer habe Va radmitte bis Bördelkante
noch 33cm das geht aber nun Vibriert er wie mir vorhergesagt etwas beim Beschleunigen.
12 wochen dauert es die neuen Wellen zu bekommen und für die Zeit brauche ich eine Ausweichlösung.
Wie viel unter den Motorhalter bauen oder doch kleinen distanzring 1cm ca drehen und aufs Außengelenk und dann in die Nabe?
Oder einfach die paar Wochen so fahren?
Was habt ihr für Anregungen?
Eigentlich komme ich aus dem Audi lager und da hatte ich sowas noch nicht weder am A4 noch A6 oder an unserem S8 egal wie Tief das Lief.
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Re: Tiefer als 40mm

Beitragvon drumtim85 » Sonntag 10. September 2017, 19:45

Naja, Motor Ausmitteln geht am besten. Such mal nach dem Thema zu Vibrationen beim Beschleunigen.
Wichtig ist auch, dass die Drehmomentstützen neu ausgewackelt werden (lösen, Motor Wackeln, wieder fest, ziehen).

Der Spacer ist leider nicht das gelbe vom Ei und der hilft nur dass die Wellen nicht aus dem Getriebe rutscht . Dann lieber den Motor 10 mm höher legen.
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Re: Tiefer als 40mm

Beitragvon Laguna_lbs » Montag 11. September 2017, 11:40

Naja ich habe jetzt erstmal spacer in 4mm bestellt in 10 wochen dann die neuen Wellen mal sehen ob es dann weg ist und sich die Kosten lohnen
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Re: Tiefer als 40mm

Beitragvon Kla_Us » Dienstag 12. September 2017, 01:25

drumtim85 hat geschrieben:Naja, Motor Ausmitteln geht am besten. Such mal nach dem Thema zu Vibrationen beim Beschleunigen.
Wichtig ist auch, dass die Drehmomentstützen neu ausgewackelt werden (lösen, Motor Wackeln, wieder fest, ziehen).


Macht man das auf der Bühne, oder wenn der Wagen am Boden steht? Ich hab diese Vibrationen auch. Tieferlegung ist von H&R 35mm
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Re: Tiefer als 40mm

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 12. September 2017, 09:56

Das Fahrzeug muss am Boden stehen - allerdings wird für das Lösen der Lager eine Bühne benötigt. Das ganze ist nicht unaufwändig.
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Re: Tiefer als 40mm

Beitragvon coupe85 » Dienstag 29. Dezember 2020, 10:18

Leider steht das Thema schon eine ganze Weile still. Trotzallem will ich es noch Mal hoch holen.

Ich habe einen Hersteller gefunden der ein Luftfahrwerk für den Laguna 3 bauen würde.
Prazis aus Japan, evtl habt ihr auch schon Mal was davon gehört.

DRM Suspension hat auch bereits ein Luftfahrwerk für ein Coupe gebaut. Kann man auf ihren Instagram Seite sehen. Mit Video vom Eigentümer.

Leider schaffe ich es nicht die geforderten Dinge auszumessen die Kazuki braucht . Vielleicht hat hier ja ein User Zeit und Lust sich damit auseinander zu setzen.

Zum Thema Antriebswelle hätte ich noch eine Frage.
Würden die Wellen vom 370Z passen?
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Re: Tiefer als 40mm

Beitragvon Felgejunior » Dienstag 29. Dezember 2020, 17:20

Was brauch er denn für Maße? Bzw was soll der Spaß von Kazuki kosten? Weil das werden ja nur die Dämpfer sein. Dann kommt ja noch die ganze Steuerung dazu.
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Re: Tiefer als 40mm

Beitragvon coupe85 » Donnerstag 31. Dezember 2020, 08:48

Moin , was Kazuki genau Brauch sagt er einem dann wenn man am Auto steht.
Der geht das dann mit dir durch was ausgemessen werden soll.
Du kannst ihm zu jeder Uhrzeit schreiben ich glaube der Typ schläft nie ;-)
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Re: Tiefer als 40mm

Beitragvon Felgejunior » Freitag 1. Januar 2021, 12:30

Ok, also gibt es da auch noch nix genaues was es kosten soll. Und zu meiner Schande ist mein Englisch jetzt nicht so perfekt das ich auf Anweisung alles genau ausmessen kann.
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Re: Tiefer als 40mm

Beitragvon coupe85 » Freitag 1. Januar 2021, 15:58

Ich mache das über Google translate wenn es
mal klemmt, versuch es einfach.
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