Eibach Federn 30mm eure Erfahrung

hier geht´s rund

Eibach Federn 30mm eure Erfahrung

Beitragvon uzwuz » Freitag 9. September 2016, 17:34

Hallo zusammen,

ich könnte günstig zu einem gebrauchten Satz Eibach Federn kommen mit 30mm Tieferlegung.

Nun meine Frage hat dich von euch schon jemand im Grandtour GT mit 4 Control verbaut?
1. Jemand ev. ein Foto zur hand von 30mm tiefer mit den Schwarzen Interlagos
2. wie ist das Fahrverhalten?
Hatte 40mm von HR im Clio 3 und das ding wurde Prügel Hart das will ich im Laguna nicht haben da das Fahrwerk vom GT schon Straff genug ist.

Danke im Voraus
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: Eibach Federn 30mm eure Erfahrung

Beitragvon glayva » Freitag 9. September 2016, 19:06

kann zwar nicht mit schwarzen Interlagos dienen aber schwarzen Celsium, guck mal in mein Tread in der Galerie...

am Anfang sind die auch Bretthart, die ersten 2 Wochen habe ich das echt verflucht und bereut, aber mit der Zeit hat sich das gegeben oder ich habe mich dran gewöhnt :D

ne ist wieder weicher geworden und hat sich etwas nachgesetzt, im großen und ganzen bin ich zufrieden, Strassenlage ist super aber ich muss dazu sagen das ich auch Spurplatten drinne habe...
Renault Laguna Grandtour 2.0 dCi FAP GT, Audiosystem 3D Sound by Arkamys
Benutzeravatar
glayva
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:16
Wohnort: DW

Re: Eibach Federn 30mm eure Erfahrung

Beitragvon uzwuz » Freitag 9. September 2016, 19:12

Ok Spurplatten kommen dann als nächstes ;)
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: Eibach Federn 30mm eure Erfahrung

Beitragvon drumtim85 » Freitag 9. September 2016, 20:25

In meiner Galerie sind Fotos. Fährt sich in Verbindung mit diesen Dämpfern wie ein s-line Fahrwerk.

http://m.ebay.de/itm/111380631083?_mwBanner=1

Das liegt vor allem an den Federwegsbegrenzern. Die sind eigentlich für Alfa Romeo.
drumtim85
 

Re: Eibach Federn 30mm eure Erfahrung

Beitragvon Kla_Us » Donnerstag 22. September 2016, 01:36

Servus zusammen,

ich fahre die Kayaba Dämpfer mit H&R Federn. Könnte etwas tiefer sein, aber fährt sich wie auf Schienen mit den 235ern.

Und optisch passt es auch..... :DAUMEN:

Gruß

Klaus
Dateianhänge
FB_IMG_1474504210405.jpg
2011er Initiale 2.0dCi
35 mm Tieferlegung mit H&R
ETABETA Rochel in 8,5 x 19 mit 235/35/19
Radio OEM + Mosconi 6to8 mit Digi In
Sony Z3+ mit APTx an Bluelino via Toslink am 6to8
MP 7.28 MKII + MP 5.8
Hertz Mille ML 1650.3
Hertz MP300 im Bandpass
Audison Voce 5.1
Audison AV Due
Kla_Us
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 02:19

Re: Eibach Federn 30mm eure Erfahrung

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 22. September 2016, 08:38

Sieht gut aus :D
drumtim85
 


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste