Leichtes Klappern Fahrerseite vorn

hier geht´s rund

Leichtes Klappern Fahrerseite vorn

Beitragvon DerLiefi » Donnerstag 14. Juli 2016, 12:34

Moin,

mir ist schon seit Anfang an aufgefallen, dass wenn ich über Bodenwellen fahre vom Fahrwerk her ein leises Klappern zu hören ist.
Nun hat der ja neu TÜV und allen pi pa po und auch der Kfz`ler meines Vertrauens hat sich das angeschaut und nichts gefunden und meinte nur, das Franzosen da eh ein eigenartiges Fahrwerk hat.

Hat jemand da ähnliche Erfahrung?

MFG :)
Renault Laguna Grandtour PH 1 Bj 2008
2.0 16V 140 PS
DerLiefi
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 13:08

Re: Leichtes Klappern Fahrerseite vorn

Beitragvon GeorgW » Donnerstag 14. Juli 2016, 14:59

Ist leider nur eine sehr vage Beschreibung. Aber je nach Kilometerstand tippe auf beginnenden Verschleiß bei den Koppelstangen.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron