Vibration im Lenkrad ab 110 km/h

hier geht´s rund

Vibration im Lenkrad ab 110 km/h

Beitragvon red2k » Donnerstag 25. Februar 2016, 21:34

Hi,

leider habe ich das erste mal mit meinem Laguna III Grandtour GT Probleme. Seit ein paar Tagen spüre ich ein deutliches Vibrieren im Lenkrad.
Wenn ich das Lenkrad loslasse, sehe ich wie das Lenkrad geringfügig immer abwechselnd nach Links und Rechts lenkt. Das ganze geht ab etwa Tempo 110 los.

Natürlich bin ich als erstens zu meinem Reifenhändler des Vertrauens gegangen und habe die Reifen auswuchten lassen. Allerdings hat das leider keine Abhilfe gebracht.
An was könnte das noch liegen?

Danke & Grüße
red2k
red2k
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 12:48

Re: Vibration im Lenkrad ab 110 km/h

Beitragvon drumtim85 » Freitag 26. Februar 2016, 06:18

Evlt. sind die Spurstangen ausgeschlagen, oder die Traggelenke.

Es kann auch an den Domlagern oder den Stoßdämpfern liegen.
drumtim85
 


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste

cron