Suche COC-Papiere für einen GT 4 Control

hier geht´s rund

Suche COC-Papiere für einen GT 4 Control

Beitragvon EyJay » Montag 7. September 2015, 06:09

Moin zusammen,
ich fahre einen GT dci 180FAP von 2010 und hatte keine coc-Papiere bei meinem Gebrauchtwagen (hatte ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet :o )
Fährt zufällig jemand den gleichen Typ (HSN:3333 TSN: ARN) und kann aushelfen? Im Netzt findet man da nix... :idea:
Danke Euch...
Laguna 3 Grandtour 2.0 dci 180FAP GT 4CONTROL (EZ 11/2010)
Benutzeravatar
EyJay
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 21:47
Wohnort: Dülmen

Re: Suche COC-Papiere für einen GT 4 Control

Beitragvon chnuby » Montag 7. September 2015, 22:14

Die COC Paipere brauchst doch nur beim erstmaligen einlösen nicht? Danach hast ja einen Fahrzeugausweis / schein
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: Suche COC-Papiere für einen GT 4 Control

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 8. September 2015, 06:25

Ich glaube es geht ihm um die möglichen, fahrbaren Reifengrößen.
drumtim85
 

Re: Suche COC-Papiere für einen GT 4 Control

Beitragvon EyJay » Mittwoch 9. September 2015, 06:34

genau darum geht es lol
Laguna 3 Grandtour 2.0 dci 180FAP GT 4CONTROL (EZ 11/2010)
Benutzeravatar
EyJay
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 21:47
Wohnort: Dülmen

Re: Suche COC-Papiere für einen GT 4 Control

Beitragvon Schaf69 » Donnerstag 17. September 2015, 20:12

Das Problem hat ich auch mein Tüver hat mir das rausgesucht....und mir gesagt wenn ich die Achslasten laut Gutachten der Felgen einhalte ist das in Ordnung,
und Reifen muss mindestens Traglastindex 92 sein ( 1220 Vorderachselast bei mir) 92 bedeutet 630 kg pro reifen.
Grandtour GT 2.0 dci FAP
Schaf69
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 11. September 2015, 09:19
Wohnort: Potsdam

Re: Suche COC-Papiere für einen GT 4 Control

Beitragvon glayva » Donnerstag 7. April 2016, 15:45

Ich muss den Fred nochmal ausgraben, ging es hier um die Papiere der Serienfelgen Interlagos 18´

Dieses Traglastgutachten, was die bei der Eintragung haben wollen fals du was am Fahrwerk änderst ?

Weil ich suche das Gutachten für meine Serienfelgen und finde in den tiefen des Internets nichts...
Renault Laguna Grandtour 2.0 dCi FAP GT, Audiosystem 3D Sound by Arkamys
Benutzeravatar
glayva
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:16
Wohnort: DW

Re: Suche COC-Papiere für einen GT 4 Control

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 7. April 2016, 16:44

Es gibt dafür kein Gutachten.
drumtim85
 

Re: Suche COC-Papiere für einen GT 4 Control

Beitragvon glayva » Donnerstag 7. April 2016, 18:35

aha und das weiß die Dekra dan auch beim Fahrwerk eintragen, das dass definitiv die original Serienfelgen sind auch wenn sie schwrz lakiert sind ?!
Renault Laguna Grandtour 2.0 dCi FAP GT, Audiosystem 3D Sound by Arkamys
Benutzeravatar
glayva
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:16
Wohnort: DW

Re: Suche COC-Papiere für einen GT 4 Control

Beitragvon hazle » Donnerstag 7. April 2016, 19:37

Es ist die Seriennummer der Felge auf der Innenseite eingestanzt anhand derer kann man dies nachweisen.

Wäre natürlich schwer, wenn diese Nummer überlackiert wurde....
Benutzeravatar
hazle
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 08:03

Re: Suche COC-Papiere für einen GT 4 Control

Beitragvon glayva » Donnerstag 7. April 2016, 20:38

ne das ist nicht der Plan ich lackiere nur aussen...
Renault Laguna Grandtour 2.0 dCi FAP GT, Audiosystem 3D Sound by Arkamys
Benutzeravatar
glayva
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:16
Wohnort: DW


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste