Alufelgen "Akihiro" bitonal auch Bj. 2011?

hier geht´s rund

Alufelgen "Akihiro" bitonal auch Bj. 2011?

Beitragvon Leonardo » Montag 3. August 2015, 09:38

Hallo zusammen,

innerhalb der nächsten Tage werde ich stolzer Besitzer eines Laguna Grandtour GT (178 PS) Bj 2011 sein :D

Jetzt habe ich im Netz zufällig die Alufelgen des Neuen Laguna (glaube ab Bj 2014) gesehen, Akihiro -bitonal (silber - schwarz). Leider nur in 17 Zoll.

Nun meine Frage:
Gibt es die Akihiro (bitonal) auch in 18 Zoll?
Wenn ja, kann man die auch auf meinen 2011er montieren?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Leo
Leonardo
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 15:32

Re: Alufelgen "Akihiro" bitonal auch Bj. 2011?

Beitragvon r11turbo » Montag 3. August 2015, 18:27

Weißt es nicht 100%tig aber als 18 Zoll gibt es die glaube nicht. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber da finde ich die dunklen Interlagos die deiner
wahrscheinlich drauf hat doch erheblich schöner.
Renault Laguna dci 180 GT Grandtour Bj.2011 mit Bose aber leider ohne Sonnendach
r11turbo
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 23:27

Re: Alufelgen "Akihiro" bitonal auch Bj. 2011?

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 4. August 2015, 06:34

Auf dem Zubehörmarkt gibt es doch ausreichend Möglichkeiten schöne Felgen für das Auto zu bekommen. Das ist auf jeden Fall eine interessante Alternative zu den (leider viel zu teuren) Renault Felgen.

Nur weil auf der Akihiro ein Renault-Zeichen drauf ist, heißt das noch lange nicht, dass man die nicht eintragen muss.
drumtim85
 

Re: Alufelgen "Akihiro" bitonal auch Bj. 2011?

Beitragvon Leonardo » Dienstag 4. August 2015, 08:54

r11turbo hat geschrieben:Weißt es nicht 100%tig aber als 18 Zoll gibt es die glaube nicht. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber da finde ich die dunklen Interlagos die deiner
wahrscheinlich drauf hat doch erheblich schöner.


Ja, meiner hat die Interlagos dark drauf. Ich spiele mit dem Gedanken mir die Celsium zu besorgen, da es doch ziemlich "drückend" wirkt, wenn bei einem schwarzen Auto auch noch schwarze Felgen drauf sind.
Leonardo
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 15:32

Re: Alufelgen "Akihiro" bitonal auch Bj. 2011?

Beitragvon r11turbo » Dienstag 4. August 2015, 20:19

Das gleiche hatte ich auch so empfunden lol schwarze Felgen auf schwarzem Auto ging bei mir auch nicht und die Celsium gefielen mir auch immer schon besser.
Vor 3 Monaten habe ich ein Satz Celsium bei Ebay Kleinanzeigen gefunden.
Aber seit dem Augenblick als ich das Auto vom Wagenheber gelassen habe hader ich mit mir ob das die richtige Entscheidung war.
Im Nachhinein gefiel er mir mit den Interlagos die ich jetzt für die Winterreifen vorgesehen habe doch besser.
Wenigstens ein Grund sich auf den Winter zu freuen lol
Renault Laguna dci 180 GT Grandtour Bj.2011 mit Bose aber leider ohne Sonnendach
r11turbo
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 23:27

Re: Alufelgen "Akihiro" bitonal auch Bj. 2011?

Beitragvon Leonardo » Dienstag 18. August 2015, 10:38

Ja ich bin inzwischen auch von den Interlagos überzeugt. Life sieht das dann doch wieder "schnittig" aus.
Seitdem ich den Wagen nun habe, bin ich vom "Felgenwechsel" geheilt. Es bleiben die dunklen drauf.
Da er auch eine Spurverbreterung und 225er Reifen hat, sieht das ganze doch sehr viel besser aus als auf den ersten Blick :D

Daher kann ich nur sagen: "Ich bin ein Laguna" lol
Leonardo
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 15:32


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste