Spurplatten/Distanzscheiben

hier geht´s rund

Spurplatten/Distanzscheiben

Beitragvon Markus01 » Samstag 20. Juni 2015, 19:27

Hallo,

also in etwa 14 Tagen geht mein Laguna Kombi in die Werkstatt für den Einbau neuer Stoßdämpfer lol
jetzt dachte ich mir lass ich gleich Eibachfedern verbauen sowie Distanzscheiben Va und HA.
Für die HA hab ich schon welche zuhause nur für die VA benötige ich noch, bei der hier schon öfter erwähnten Firma SCC
sind die Lieferzeiten über meinem Termin sodass ich mich auf die suche nach allternativen gemacht habe.
Hier mal ein anderer Hersteller mit der Frage an euch, sind diese denn für mein Auto zugelassen bzw. würde das irgendwo
Probelem geben können bei der Eintragung?
http://www.dtsshop.de/product_details.p ... 32616_2012

hier das Gutachten
http://docs.kwsuspension.de/ga92XT029501.pdf

Ähm also meine SchlNr. 3333 ARM
nach dieser wurden auch diese ergebnisse geliefert denoch frage ich hier mal nach ;)
Und meine nächste Frage liegt bei der Auswahl der dazugehörigen Radschrauben, verbaut sind bei mir die Original Celsium Felgen bei denen ich
nich weiß was für einen Radschraubentyp bzw. Schaftlänge ich besitze. Kann mir da auch bitte jemand weiterhelfen?

Grüße
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53

Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste