Verschleißgrenze Bremsscheiben VA / HA

hier geht´s rund

Verschleißgrenze Bremsscheiben VA / HA

Beitragvon Markus01 » Samstag 18. April 2015, 12:47

Hallo,

ich war mir sicher es hier im Forum mal gelesen zu haben finde es allerdings nicht mehr :o

Also wieviel mm Mindestmaß an den Bremsscheiben wird auf der VA sowie HA benötigt :idea:

Vielen Dank für die Hilfe,

Markus
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53

Re: Verschleißgrenze Bremsscheiben VA / HA

Beitragvon Oberollen » Samstag 18. April 2015, 13:25

An Meinem Laguna III Diesel ist die Mindestdicke vorne 25,4mm und hinten 9mm

Ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.

Gebe doch deine Daten bei einem Online-Zubehörladen ein und dann siehst Du welche Dicke die neuen Bremsscheiben haben und die Mindestdicke wird auch fast immer mit angezeigt.
Gruß

Oberollen

Laguna III Phase I Limousine Automatik 2.0 dCI 150 PS EZ. 2009
Benutzeravatar
Oberollen
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 775
Registriert: Samstag 5. April 2014, 21:14
Wohnort: Münster


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste