Kosten Sportfedern Grandtour

hier geht´s rund

Kosten Sportfedern Grandtour

Beitragvon LagunaMilo » Donnerstag 14. August 2008, 16:09

Weiss einer von euch lieben wass es kostet wenn man kürzere bzw. Sportfedern beim Grandtour 2.0 DCI 150 PS einbaut?

Wieviel will Renault dafür haben?
2 x Renault Laguna III Grandtour 2.0 DCI Dynamique Automatik Diesel 150 PS, Carminat 2 und 3 Navi + Bluetooth, 18 Zoll Alus, Sportsitze Leder / Alcantara, Panorama Schiebedach.
Benutzeravatar
LagunaMilo
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 18:06
Wohnort: Köln

Beitragvon tose-tuning » Donnerstag 14. August 2008, 16:41

Wenn das Fahrwerk auch bei mir gekauft wird berechne ich z.B. so etwa 260,00€ inkl. Achsvermessung
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon LagunaMilo » Donnerstag 14. August 2008, 19:06

Aha, nur Rostock ist mir zu weit weg leider....

Was kosten die Federn bei dir?
2 x Renault Laguna III Grandtour 2.0 DCI Dynamique Automatik Diesel 150 PS, Carminat 2 und 3 Navi + Bluetooth, 18 Zoll Alus, Sportsitze Leder / Alcantara, Panorama Schiebedach.
Benutzeravatar
LagunaMilo
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 18:06
Wohnort: Köln

Beitragvon tose-tuning » Freitag 15. August 2008, 08:25

Gar nicht so einfach was gutes für den Grandtour zu finden... ...ist bei den Markenherstellern noch nicht im Katalog aufgenommen.

Aber ich kann von H&R für VA und HA 35mm Qualitätsfedern für 195€ anbieten
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon Gravedigger » Dienstag 27. Oktober 2009, 18:44

ich lass den alten threat mal wieder auferstehen
da ich meinen jetzt ja habe, hab ich festgestellt das so orginal nicht meine welt ist
heist also er muss im frühjahr mehr in bodennähe kommen
gibt es da mittlerweile irgendwelche erfahrungsbericht was man verbauen kann
hab nen gt 2l mit 150kw
Grüssle
Timo
Gravedigger
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 08:13


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste