Temperatur wird nicht mehr angezeigt/ Carminat 3

hier geht´s rund

Temperatur wird nicht mehr angezeigt/ Carminat 3

Beitragvon RG6712 » Dienstag 24. März 2015, 07:39

Hallo, seit gestern abend wird bei meinem Renault Laguna 3/ Carminat 3 keine Außentemperatur mehr angezeigt. Seit einem Monat ist auch kein TMC mehr verfügbar(TMC wird grau angezeigt).

Wisst ihr woran das liegen kann oder hatte jemand auch schonmal dieses Problem?

24-03-2015 07-36-28.jpg


Diese im Bild markierten Anzeigen fehlen bei mir. Danke :)
Renault Laguna III Grandtour 2.0 Dci Bj. 07
RG6712
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 00:38
Wohnort: Chemnitz

Re: Temperatur wird nicht mehr angezeigt/ Carminat 3

Beitragvon RG6712 » Dienstag 24. März 2015, 11:21

Okay hab den Fehler mit der Temperatur selber gefunden. Ich hatte gestern den Spiegel abgebaut und vergessen den Stecker wieder anzubringen. lol

Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem TMC. Weiß jemand wie ich in den Expertenmodus komme? Danke. :)
Renault Laguna III Grandtour 2.0 Dci Bj. 07
RG6712
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 00:38
Wohnort: Chemnitz

Re: Temperatur wird nicht mehr angezeigt/ Carminat 3

Beitragvon Laguna_Black_12 » Dienstag 24. März 2015, 17:13

Bei mir zeigt er unten in der zweiten Zeile die aktuell befahrene Strasse nicht mehr an, woran kann das liegen?
Laguna 3 2.0 dci Bj 08
Laguna_Black_12
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 18:40


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste