Feder hinten li. gebrochen beim GT - welche Feder zum Ersatz

hier geht´s rund

Re: Feder hinten li. gebrochen beim GT - welche Feder zum Er

Beitragvon drumtim85 » Sonntag 13. Mai 2018, 18:39

Verkaufst du die Federn weil der Laguna damit zu tief ist?
Benutzeravatar
drumtim85
Lagunaliebhaber
Lagunaliebhaber
 
Beiträge: 4041
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 11:11
Wohnort: Dresden

Re: Feder hinten li. gebrochen beim GT - welche Feder zum Er

Beitragvon klaus.s » Sonntag 13. Mai 2018, 18:46

Ja war mir zu tief, nachdem es einige mal an den Gummis vorne geschliffen hat lasse ich es lieber.

Mir ging es ja nur um die verbesserte Federung, da sind die Eibach auf jeden Fall besser wie die holprigen GT Federn.
Nur Eibach in Standardhöhe gibt es nicht.

Muss jetzt mal schauen wenn ich noch mal einen Wohnwagen habe, dann kommen vielleicht auch die MAD Federn rein.
Die hatte ich schon mal im Vorgänger aber nicht gewusst das die auch im GT passen.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS), EZ 10.2015, Xenon, AHK, Farbe Gris Cassiopee
Laguna III Grandtour 1,5L 81KW, in Grundausstattung mit AHK (verkauft)
Benutzeravatar
klaus.s
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 312
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 17:45

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast