Phase 2 - Chromleisten Stoßestange vorne - wie heißen die?

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Phase 2 - Chromleisten Stoßestange vorne - wie heißen die?

Beitragvon Deejablo » Mittwoch 14. Januar 2015, 10:59

Moin,

Ein netter alter Herr hat es geschafft die rechte Chromleiste bei meinem Laguna zu killen... Renault hat mir bescheidene 150€ für das Paar um die Ohren gehauen...
Jetzt bin ich auf der Suche, ob es die Dinger auch im Internet gibt... Aber entweder finde ich nix oder die Teile haben einen so besonderen Namen, dass ich sie nicht finde.

Es handelt sich um die Version ohne TFL.

Kann mir jemand den Namen sagen, wo ich die bekommen kann oder hat eventuell jemand sowas rumliegen?

Danke,
Chris
aktuell:
Peugeot 508 SW GT 204 HDI in silber - HUD, Navi, Leder, Massage, Keyless, Xenon und jede Menge Fufu ;-)

Renault Laguna 3 Ph2 Grandtour 2,0 DCi 175 GT in weiß :) - Gestohlen Mai 2015 :(
Renault Laguna 2 Ph2 Grandtour 2.0T in Schwarz :) - bei 120.000km verkauft
Deejablo
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 09:54

Re: Phase 2 - Chromleisten Stoßestange vorne - wie heißen di

Beitragvon Laguna-Le-3 » Donnerstag 15. Januar 2015, 19:18

Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig

Re: Phase 2 - Chromleisten Stoßestange vorne - wie heißen di

Beitragvon Laguna-Le-3 » Donnerstag 15. Januar 2015, 19:53

Entschuldigung, ist leider die linke Blende. Hatte es verwechselt.
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig

Re: Phase 2 - Chromleisten Stoßestange vorne - wie heißen di

Beitragvon Deejablo » Freitag 16. Januar 2015, 09:04

Danke, hatte ihn schon bei kleinanzeigen angeschrieben. Aber er hatte die gleiche Situation dass die Beifahrerseite getauscht werden musste ;-)
Bleibt wohl nur Renault zum bestellen^^
aktuell:
Peugeot 508 SW GT 204 HDI in silber - HUD, Navi, Leder, Massage, Keyless, Xenon und jede Menge Fufu ;-)

Renault Laguna 3 Ph2 Grandtour 2,0 DCi 175 GT in weiß :) - Gestohlen Mai 2015 :(
Renault Laguna 2 Ph2 Grandtour 2.0T in Schwarz :) - bei 120.000km verkauft
Deejablo
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 09:54

Re: Phase 2 - Chromleisten Stoßestange vorne - wie heißen di

Beitragvon Ryker » Freitag 16. Januar 2015, 09:57

Scheiß drauf. Der muss ja zahlen. ..
Laguna III Ph. 2 Grandtour GT 173 FAP Autom. mit Bose, TomTomLIVE etc. pp.
Ryker
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 29. August 2014, 18:02


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste