TFL Vergleich OEM vs. LED

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Re: TFL Vergleich OEM vs. LED

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 12. August 2015, 14:45

Scheinen die selben Leuchtmittel zu sein wie bei Benzinfabrik:

http://www.amazon.de/dp/B00XHLOEWO?psc=1

Nur wesentlich günstiger lol

Gab es bisher Probleme mit den 6er Cree LEDs von Benzinfabrik?
drumtim85
 

Re: TFL Vergleich OEM vs. LED

Beitragvon chnuby » Mittwoch 12. August 2015, 16:27

ICh hab die nun seit 1 Woche verbaut lo. Bisslang ohne Probleme. Aber ist halt keine Langzeiterfahrung lol
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: TFL Vergleich OEM vs. LED

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 19. August 2015, 17:00

Ich hab die Amazon LEDs mal bestellt. Spaßigerweise sind es wie bei den Benzinfabrik Leuchtmitteln 6 Cree LEDs. Entgegen der Abbildungen sind aber 3 LEDs rückwärts und 3 nach vorn angebracht.

Mal gucken wie es sich in echt auswirkt.
drumtim85
 

Re: TFL Vergleich OEM vs. LED

Beitragvon chnuby » Mittwoch 19. August 2015, 17:08

Also ich hab ja umgestellt:

Die 6 Cres LEDs sind extrem Hell, meines dünken gar zu hell. DIe Vorgänger Versionen sind da praktisch 1:1 zur Glühbirne. Somit sind die neuen sicher ein Muss für die Spezialisten welche die Heckleuchten tönen ;-)
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: TFL Vergleich OEM vs. LED

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 19. August 2015, 19:35

Also die Amazon Leuchtmittel sind OK. Die Ausleuchtung des Reflektors ist super.

Die 3 direkt nach vorne gerichteten LED sind allerdings sau hell. Da bin ich mir unsicher ob der Gegenverkehr geblendet wird.
drumtim85
 

Re: TFL Vergleich OEM vs. LED

Beitragvon chnuby » Mittwoch 19. August 2015, 19:55

das denk ich schon mit 2 LEDs loool
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: TFL Vergleich OEM vs. LED

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 19. August 2015, 20:45

lol lol lol
drumtim85
 

Re: TFL Vergleich OEM vs. LED

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 20. August 2015, 07:25

Ich werde mich noch mal nach anderen LEDs umschauen. Evtl. gibt es ja jemanden, der die TFL haben will?

http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=30&t=10423

Fotos habe ich keine gemacht, es sieht genau so aus wie hier beschrieben:

http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=16&t=9496
drumtim85
 

Vorherige

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste

cron