Scheinwerfer ausbauen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Scheinwerfer ausbauen

Beitragvon Mario77 » Mittwoch 27. August 2014, 19:13

Hallo Freunde der Lagune,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wie bekomme ich die Scheinwerfer ausgebaut?
Oben die zwei Schrauben sind ja leicht zu finden, bekomme sie aber trotzdem nicht raus.
Verstecken sich da etwa noch andere?

Vielen Dank im voraus

Gruß Mario
Mario77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 19:02
Wohnort: Berlin

Re: Scheinwerfer ausbauen

Beitragvon Zawo » Mittwoch 27. August 2014, 19:23

Ja glaube noch eine hinter der Stoßstange. Die muss meines Wissens erst abgebaut werden.
Zawo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 21:39

Re: Scheinwerfer ausbauen

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 27. August 2014, 19:25

Um die Scheinwerfer auszubauen muss die Stossstange abgebaut werden. Wie das geht steht hier im Forum beschrieben.
drumtim85
 

Re: Scheinwerfer ausbauen

Beitragvon Mario77 » Mittwoch 27. August 2014, 19:28

Hallo,

auch nicht schlecht. Ich möchte ja eigentlich nichts am Scheinwerfer machen, sondern an der Stoßstange.
Die ist nämlich nicht bündig mit den SW . kommt mir so vor als wenn nen klipp fehlt oder ne Schraube nicht richtig fest ist.
Dachte ich komme locker an die Stelle wenn ich den SW ausbaue. Abr mal schauen wie ich jetzt vorgehe.
In jedenfall erstmal Danke für Deine Antwort.
Mario77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 19:02
Wohnort: Berlin

Re: Scheinwerfer ausbauen

Beitragvon GeorgW » Mittwoch 27. August 2014, 19:32

Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Scheinwerfer ausbauen

Beitragvon Mario77 » Mittwoch 27. August 2014, 19:36

Vielen Dank :)


Gruß Mario
Mario77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 19:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste