Fensterheber Fahrerseite Fondbereich

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Fensterheber Fahrerseite Fondbereich

Beitragvon Laguna-GT » Montag 17. März 2014, 16:51

Hi Leute,

habe heute bemerkt, da ich meine Fenster bei dem schönen Wetter öffnen wollte, dass das hintere linke Fenster nur stückchenweise auf und zu geht.
Hat das jemand schonmal beobachtet ? Beifahrerseite keine Probleme, nur links, ganz komisch ! Und als ich dann vom Parkplatz fuhr, ging es plötzlich wieder...
Also in einem Zug auf und zu. Kündigt sich da ein Defekt an ?? Oder ist das gar eine Schutzfunktion, wenn ich auch nicht weiß, wofür die sein sollte.

Danke
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz

Re: Fensterheber Fahrerseite Fondbereich

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 18. März 2014, 07:57

Du könntest mal die Fensterführung etwas fetten. Das hilft. Auch einmal gedrückt halten und auf und zu machen (initialisiert sich dann neu). Dann sollte wieder alles paletti sein.
drumtim85
 

Re: Fensterheber Fahrerseite Fondbereich

Beitragvon Zeledor » Donnerstag 20. März 2014, 12:06

Passiert ab und zu mal. Kannst die dann aber selber neu anlernen. Einfach einmal ganz auf und nochmal runter drücken und einmal ganz zu und nochmal hoch drücken. Dann weiß er wieder wo die "Enden" sind.
*edit* man sollte auch den Rest zu Ende lesen. Da hat ja schon jemand die richtige Antwort gegeben. lol
Vorher Laguna 3 Phase 1 Sportway
Jetzt Laguna 3 Phase 2 Grandtour GT 173 DCI / Automatik / Aktuell 7,2l / alles außer Glasdach und getrennte Heckklappe
Zeledor
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 17:09
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Fensterheber Fahrerseite Fondbereich

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 20. März 2014, 12:31

Doppelt hält besser :DAUMEN:
drumtim85
 

Re: Fensterheber Fahrerseite Fondbereich

Beitragvon Laguna-GT » Donnerstag 20. März 2014, 16:58

Jo vielen Dank Leute ! Hab die jetzt mal nach Anleitung neu angelernt, geht soweit wieder einwandfrei :)
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste