Tagfahlicht Halterung / Sockel

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Tagfahlicht Halterung / Sockel

Beitragvon reisgies » Samstag 8. März 2014, 13:53

Hallo miteinader,
weiß jemdand zufällig wie genau die Plastikhalterungen heißen, die die Hitze der Tagfahrleuchten nicht verkraften?
Also die braunen Aufnahmen die in den Scheinwerfer gesteckt werden.

Mein Problem ist, dasss die TGF Leuchten so dermaßen heiß geworden sind, dass jetzt auf einer Seite das Plastik geschmolzen und gebrochen ist, so dass ich keine Birne mehr reinstecken kann.

Sollte einer von euch das gleiche Problem schon mal gehabt haben und sich neue Teile bestellt haben wäre ich auch über einen Link sehr dankbar.
reisgies
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 27. August 2012, 13:10

Re: Tagfahlicht Halterung / Sockel

Beitragvon GeorgW » Samstag 8. März 2014, 14:04

Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Tagfahlicht Halterung / Sockel

Beitragvon reisgies » Samstag 8. März 2014, 15:20

Oh danke.
Den Beitrag hatte ich nicht gefunden.
reisgies
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 27. August 2012, 13:10


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste