Scheinwerferreinigungsdüsen einstellen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Scheinwerferreinigungsdüsen einstellen

Beitragvon drumtim85 » Montag 17. Februar 2014, 19:24

Kann man die Scheinwerferreinigungsdüsen einstellen? Gibt's da eine Servicestellung? Braucht man dazu Clip?
drumtim85
 

Re: Scheinwerferreinigungsdüsen einstellen

Beitragvon jebi79 » Montag 17. Februar 2014, 20:25

Hallo Tim,
soweit ich weiß kann man die Düsen nicht einstellen.
Servicestellung gibt es auch nicht und ansteuern kann man mit dem Clip nur die Pumpe der Waschdüsen. (kann mich aber auch täuschen)
Zieh die Waschdüse doch einfach mal aus dem Stoßfänger, die sitzen zwar recht straff aber es geht.

Gruß
Benutzeravatar
jebi79
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 20:48

Re: Scheinwerferreinigungsdüsen einstellen

Beitragvon drumtim85 » Montag 17. Februar 2014, 20:37

Ok, danke dir Jens, für den Tip, da werde ich mal mein Glück versuchen. Hoffe mir kommt dabei die Kappe nicht entgegen. lol
drumtim85
 

Re: Scheinwerferreinigungsdüsen einstellen

Beitragvon jebi79 » Montag 17. Februar 2014, 21:03

Die Kappen kommen dir definitiv nicht entgegen, die halten Bombenfest!
Benutzeravatar
jebi79
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 20:48

Re: Scheinwerferreinigungsdüsen einstellen

Beitragvon drumtim85 » Freitag 21. Februar 2014, 18:17

Hab heute mal nachgeschaut, die Düsen konnte ich nicht einstellen, auf der Beifahrerseite sind die aber anders gdreht als auf der Fahrerseite...
Mal gucken, vielleicht sitzen die bloss straff. Hab sie erst mal gereinigt und probiert, schon etwas besser.
drumtim85
 


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste