Hintere Türen gehen von innen nicht auf

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Hintere Türen gehen von innen nicht auf

Beitragvon BlackPanther78 » Donnerstag 13. Februar 2014, 20:52

Hallo, seit gestern gehen plötzlich nicht mehr von innen die hinteren Türen auf. Nur noch von außen.
Als ob eine Kindersicherung an ist.
Ich habe Keyless!
Beim Fahren werden die Türen automatisch geschlossen.

Wenn ich innen die Türen beim Stand entriegele (bei Klima), kann man sie von innen immer noch nicht öffnen.

Kindersicherungsriegel gibt es nicht wirklich. Wenn ich ihn betätige, schaltet er hin ind wieder zurück.
Egal welche Stellung (beide ausprobiert) ich nehme, geht die Türe von innen nicht auf.

Was kann das sein? Stimmt was mit der Steuerung nicht?

Gruß
BP78

Habe die Suchfunktion schon bemüht...
Renault Laguna 3 Grandtour 2,0 16V in Mauritiusblau
BlackPanther78
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 10:48
Wohnort: Neusäß

Re: Hintere Türen gehen von innen nicht auf

Beitragvon Zeledor » Donnerstag 13. Februar 2014, 20:59

Du hast bei den fensterheber fahrerseite einen Kindersicherungen Knopf. Bist bestimmt ausversehen drauf gekommen.
Vorher Laguna 3 Phase 1 Sportway
Jetzt Laguna 3 Phase 2 Grandtour GT 173 DCI / Automatik / Aktuell 7,2l / alles außer Glasdach und getrennte Heckklappe
Zeledor
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 17:09
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Hintere Türen gehen von innen nicht auf

Beitragvon BlackPanther78 » Donnerstag 13. Februar 2014, 21:05

Das wars.
Heute Nachmittag hat auch nicht das rote Licht gebrannt.
Aber gerade Auto geöffnet und die Fensterheberkindersicherung hat rot geleuchtet.

Vielen dank.
Hatte es auch nicht im Handbuch gelesen bzw. gefunden!

Danke nochmal
Renault Laguna 3 Grandtour 2,0 16V in Mauritiusblau
BlackPanther78
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 10:48
Wohnort: Neusäß


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste