Heckscheibendämpfer defekt

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Heckscheibendämpfer defekt

Beitragvon HLaguna » Freitag 24. Januar 2014, 18:55

Nabend Jungs!

Mir ist gerade zum 3. mal die Heckscheibe auf den Hinterkopf geknallt, weil diese reudigen Dämpfer nicht mal die eigene Scheibe halten, sobald es kalt wird.

Habt ihr das gleiche Problem?

Ich hab noch 2 Woche Garantie... -.-

Im übrigen geh ich der Werkstatt mal so richtig auf die Eier, die Liste ist lang, und schon besprochen:

Zum 2. Mal neues Sport-Lederlenkrad, neue Bluetooth Anlage, neue Boxen hinten links und Amaturenbrett, alle Türen gedämmt
eventuell neuer MOTOR (werde da einen neuen Thread mit Bericht eröffnen), Neuwagen-Anschluss-Garantie auf Kosten von Renault usw...
Laguna 3 Grandtour GT/Bose symbiose
2.0 DCI - 150
Benutzeravatar
HLaguna
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 22:53
Wohnort: Hanstestadt Lübeck

Re: Heckscheibendämpfer defekt

Beitragvon Laguna-GT » Freitag 24. Januar 2014, 21:26

Ich habe mir vor kurzem neue Heckklappen,- und Scheibendämpfer auf Garantie wegen Pfeiffgeräuschen wechseln lassen. Nach 92.000 km schon.
War aber der Vorschlag vom Meister, also ist´s wohl bekannt...

Warum werden denn Türen auf Garantie gedämmt und was ist mit dem Lenkrad nicht in Ordnung ?

Grüße
Laguna-GT
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz

Re: Heckscheibendämpfer defekt

Beitragvon HLaguna » Freitag 24. Januar 2014, 22:17

Ahh :)
Dann dürfte es da ja auch keine Probleme geben! :)

Wegen dem Lenkrad, guckste hier:
viewtopic.php?f=37&t=8491

Die Türen werden auf Kulanz gleich mitgemacht, weil ein paar der Boxen versagen ;)
Laguna 3 Grandtour GT/Bose symbiose
2.0 DCI - 150
Benutzeravatar
HLaguna
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 22:53
Wohnort: Hanstestadt Lübeck


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste