Türver-/Entriegelung flackert

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Türver-/Entriegelung flackert

Beitragvon stefanb » Mittwoch 20. November 2013, 16:25

Hallo,

vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, daß die Kontrollleuchte für Türen ver/entriegelt am Armaturenbrett flackert.
D.h. Ich veriegele meine Türe. Dann sollte der Zustand der Kontrolleuchte von aus nach ein wechseln. Macht er auch aber mit einer kurzen Unterbrechung.
Beim Entriegeln das Gleiche. Die Kontrolleuchte ist eigentlich schon aus und leuchtet aber noch einmal kurzzeitig auf.
Anbei auch einen Link zum Video, welches eine Verreigelung und Entriegelung zeigt.
http://www.vidup.de/v/GO23c/

Ich bin der Meinung, daß das früher nicht so war.

Wie ist das bei euch?

Grüße
Stefan
Laguna III 2.0 16v 140Ps
stefanb
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 16:53

Re: Türver-/Entriegelung flackert

Beitragvon MegaLagu » Mittwoch 20. November 2013, 22:04

Heute Abend getestet: Macht mein 'Initiale' auch. Ist dir evtl. am Anfang nicht aufgefallen.
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste