Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beitragvon Tjark » Freitag 27. September 2013, 11:55

Hallo,

ist es beim Laguna möglich, ein Leaving Home Modul einzuprogrammieren?
Ich meine jetzt nicht, über die Extra Taste auf der Karte... Also sobald ich mit der Karte aufschließe, das die Nebelscheinwerfer angeschaltet werden?

Ungefähr wie in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=JqKt4CtCzFE

Euch ein schönes Wochenende! :D

Gruß, Tjark :)
Laguna 3 GT GT | 175 PS Diesel | Bose | Gordini Blau 8)
07/2014 ca. 88.000km
Tjark
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 15:16

Re: Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beitragvon drumtim85 » Freitag 27. September 2013, 12:58

Das geht laut meinem AH sogar mit Clip zu programmieren.
drumtim85
 

Re: Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beitragvon Tjark » Freitag 27. September 2013, 14:11

Das hört sich doch gut an, danke!
Laguna 3 GT GT | 175 PS Diesel | Bose | Gordini Blau 8)
07/2014 ca. 88.000km
Tjark
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 15:16

Re: Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beitragvon nolta699 » Sonntag 29. September 2013, 13:30

Zieh mal beim aussteigen am Blinkerhebel ( Lichthupe ) beim mur ist dann show me home. Sogar einstellbar in der Leuchtdauer.
Laguna 3 GT 150 KW in unschuldigem Weiß
Benutzeravatar
nolta699
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 12:08
Wohnort: NY

Re: Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beitragvon Tjark » Montag 30. September 2013, 06:49

Die Funktion kenne ich auch... Es geht mir jetzt darum, wenn das Auto geschlossen ist und ich es mit der Karte aufschließe, das die Nebelscheinwerfer als Beleuchtung angeschaltet werden.
Laguna 3 GT GT | 175 PS Diesel | Bose | Gordini Blau 8)
07/2014 ca. 88.000km
Tjark
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 15:16

Re: Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beitragvon MegaLagu » Montag 30. September 2013, 11:32

warum nicht die Taste "Licht" auf der Chipkarte drücken?
Warum sollen IMMER die Nebellampen angehen?
Bild
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beitragvon Stefan84 » Montag 30. September 2013, 13:07

Weil es wohl cool aussieht ;)
Würde mich für den Laguna 2 Phase 2 aber auch interessieren ob es über die Nebler geht, aus einem einfachen Grunde: ich will nicht das jedes Mal Vorschaltgerät und Xenonbrenner zünden müssen, das ist nicht gerade erträglich für die Lebensdauer... Außerdem kosten Halogenlampen doch etwas weniger und sind schneller getauscht.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beitragvon nolta699 » Freitag 11. Oktober 2013, 08:59

Hallo,
Also ich habe heut mal beim Freundlichen deswegen nachgefragt, weil´s mich auch interessiert. Er sagte dass er keine Möglichkeit wüßte wo es per chlip einstellbar sein soll- aber eventuell ist jemand schlauer und weiß wie und wo es geht.
Es kann ja eventuell auch abhängig von der Ausstattungsvariante des Wagens sein.

Viele Grüße
Laguna 3 GT 150 KW in unschuldigem Weiß
Benutzeravatar
nolta699
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 12:08
Wohnort: NY

Re: Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beitragvon drumtim85 » Freitag 11. Oktober 2013, 09:06

Der Meister bei meinem Autohaus meinte, das geht über die Ländereinstellung. Leider ändern sich damit auch Paramteter wie die Empfindlichkeit des Lichtsensors.
drumtim85
 

Re: Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beitragvon Tjark » Freitag 11. Oktober 2013, 15:32

Mein Meister meinte leider auch, das er da wenig machen könnte... Naja, muss ich dann wohl so hinnehmen :x


Grüße lol
Laguna 3 GT GT | 175 PS Diesel | Bose | Gordini Blau 8)
07/2014 ca. 88.000km
Tjark
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 15:16

Re: Leaving Home über die Nebelscheinwerfer

Beitragvon nolta699 » Samstag 12. Oktober 2013, 17:56

Hey
Das klingt ja mal interessant- und welches Land würde dies betreffen?
Grüße
Laguna 3 GT 150 KW in unschuldigem Weiß
Benutzeravatar
nolta699
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 12:08
Wohnort: NY


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste