Blende Kennzeichenbeleuchtung abnehmen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Blende Kennzeichenbeleuchtung abnehmen

Beitragvon Black Mamba » Samstag 13. Juli 2013, 21:35

Moin Moin!
Hat jemand von euch schonmal die Blende der Kennzeichenbeleuchtung abgehabt und wenn ja wie das ganze?
Hab hinten alles auseinander die Stecker sind ab und die 6 Muttern die das halten auch aber irgendwie will das Teil sich nicht lösen.
Wollte die Blende schleifen spachtel und lackieren weil die unschöne Bläschen wirft und ne Macke hat.
Danke schonmal!

Renault Laguna 3 Grandtour GT 2008
Laguna 3 Ph.1 Grandtour GT 2.0T
R21 Turbo Quadra
R21 TXI
Black Mamba
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 01:39
Wohnort: Bebra

Re: Blende Kennzeichenbeleuchtung abnehmen

Beitragvon liberte » Sonntag 14. Juli 2013, 12:26

Die Blende ist mit einer selbst klebende Dichtung versehen.
Diese solltest Du nachher erneuern. Sonst kommt Wasser rein.
Dichtung gibt es separat beim freundlichen zu kaufen.
Und sie geht zu 90% beim lösen kaputt.

Gruß
Laguna 2.0 dci GT Grandtour Bj.2008
liberte
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag 27. August 2012, 22:45

Re: Blende Kennzeichenbeleuchtung abnehmen

Beitragvon Black Mamba » Montag 22. Juli 2013, 22:37

Jo danke hat Prima geklappt alles. Hab mir dann letztendlich selber wieder alles zusammengespachtelt geschliffen und lackiert.
Der freundliche wollte für ne neue Abdeckung 100 Steine ham und für die Dichtung auch nochmal 50 Latten ob das jetzt schon mit oder ohne Wehrmachtssteuer war hab ich dann nicht mehr gefragt.
Laguna 3 Ph.1 Grandtour GT 2.0T
R21 Turbo Quadra
R21 TXI
Black Mamba
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 01:39
Wohnort: Bebra

Re: Blende Kennzeichenbeleuchtung abnehmen

Beitragvon liberte » Mittwoch 24. Juli 2013, 08:04

Da wollte Dich der liebe aber abziehen.

Ich habe für die Leiste bei meinem freundlichen für die Leiste mit Dichtung 87€ plus Märchensteuer bezahlt.

Aber vielleicht wird sie ja bei Dir per Botenjunge geliefert :KOPF:
Laguna 2.0 dci GT Grandtour Bj.2008
liberte
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag 27. August 2012, 22:45


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste