Fahrertür schließt manchmal nicht, fenster per FB öffnen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Fahrertür schließt manchmal nicht, fenster per FB öffnen

Beitragvon TommyMahoni » Samstag 29. Juni 2013, 11:46

Moin,

zwei Fragen, Laguna Granndtour von 2008, kein Keyless

meine Fahrertür entriegelt manchmal beim aufschließen nicht, ich denke es ist ein mechanisches Prob, der Griff greißt ins leere dann muss ich 5,6mal auf der FB öffnen drücken bis es aufgeht, manchmal kann man merken wie er greift aber gefühlt iwas abrutscht, als ob da ein Mitnehmer oder Zahnscheibe etc drinsitzt und evtl verschlissen ist, jemand das Schloss schon mal aufgehabt und konnte evtl den Fehler beheben?? War schon mal beim Schrauber meines Vertrauens, er meinte komplettes Schloss ca 350€.

die andere Frage ist, Comfortschließen für die fenster hat er ja, durch zweites drücken beim verschließen, aber kann man die Fenster auch per FB öffnen???
Laguna Grandtour dci130, Bj 2008, immer um die 6 Liter auf 100 außer auf der Bahn ;)
TommyMahoni
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 11:16
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Re: Fahrertür schließt manchmal nicht, fenster per FB öffnen

Beitragvon liberte » Samstag 29. Juni 2013, 14:09

Hallo,
das mit dem Türschloss hatte ich auch beim Kauf festgestellt.

Musste damals ein neues rein. Wurde aber noch vom freundlichen gemacht.
Ansonsten hier mal suchen. Es gab schon einmal einen Beitrag dazu.

Zu den Fenstern. Nein....öffnen geht leider nicht

Gruß Klaus
Laguna 2.0 dci GT Grandtour Bj.2008
liberte
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag 27. August 2012, 22:45

Re: Fahrertür schließt manchmal nicht, fenster per FB öffnen

Beitragvon WilliH » Samstag 29. Juni 2013, 16:12

TommyMahoni hat geschrieben:jemand das Schloss schon mal aufgehabt

Bild von meinem Schloss:Bild
Gruß Willi

ab 12/2016 MEGANE4 GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC.
Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC. Verbrauch und Bilder.
Benutzeravatar
WilliH
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 21:08
Wohnort: St.Martin

Re: Fahrertür schließt manchmal nicht, fenster per FB öffnen

Beitragvon Brainiac » Samstag 29. Juni 2013, 20:51

sicher dass es am Schloss liegt? Ich denke eher dass es am Griff liegt, ich habe damit auch Probleme, aber n anderes.
Laguna Coupe 2.0 dci GT
Brainiac
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 23:27
Wohnort: Elmshorn


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste