Wie bekomme ich den Dachspoiler vom Grandtour am Heck ab?

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Wie bekomme ich den Dachspoiler vom Grandtour am Heck ab?

Beitragvon DanBu » Dienstag 9. Oktober 2012, 08:49

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen, wie ich den Dachspoiler vom Grandtour am Heck abbekomme? Habe jetzt endlich durch eBay eine dunkle 3. Bremsleuchte vor mir liegen und würde die gern anstelle der alten weiß / silbernen einbauen.
Dann wäre mein Heck endlich komplett dunkel.

Denke der Spoiler ist von innen geschraubt? Ist die obere Verkleidung der Heckklappe innen geclipst? Habe mich nicht getraut da stärker zu ziehen.

War da jemand schonmal am Spoiler dran?

Danke und Gruß aus Berlin

Daniel
Laguna III Grandtour 2.0 dCI 175 GT, Autom., perlmutt-schwarz, R-Link - EZ: 10.2014
DanBu
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 21:47
Wohnort: Berlin

Re: Wie bekomme ich den Dachspoiler vom Grandtour am Heck ab

Beitragvon cougher » Freitag 12. Oktober 2012, 15:59

Moin moin.
Ich hatte diese mal ab. Genau weiß ich es aber leider net mehr.
Aber du müsstest die schrauben von außen sehen. Danach einfach leicht hin und her wackeln.
Durch die jahre ist alles etwas fest geworden. Ich kuck noch mal genau.
Grüße dirk
Laguna Ph1 1.8l 90ps Grandtour Bj.96
Stand von 29.07.2013 - 195680km
Stand von 10.08.2014 - 212400km
cougher
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 17:17


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste