Frontunfall

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Frontunfall

Beitragvon Markus01 » Samstag 25. August 2012, 16:33

Hi Leute,

heute morgen war es soweit. mir ist ein älterer autofahrer beim rückwärts stoßen aufgefahren. :KOPF: also er ist mir auf die front gerammelt.
schuldfrage etc. ist kein thema alles schon geklärt und ja die versicherung zahlt den schaden bestimmt allerdings war ich nun auch selbst mal auf der suche im inet wo ich eine neue front herbekommen könnte und was sie kosten würde.
ich habe eine frontschürze des neuen laguna dran fahre aber selbst einen 08 GT.
könnt ihr mir evtl. helfen eine seite im inet zu finden bei der ich auch zukünftig gut an ersatzteile herankomme?
weiß jemand wie ich an die chrom anbauteile der schürze komme, also wo ich sie günstig erwerben könnte.

MFG

Markus
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53

Re: Frontunfall

Beitragvon Markus01 » Sonntag 26. August 2012, 19:28

keiner einen Tipp :idea:
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53

Re: Frontunfall

Beitragvon vs_roadrunner » Montag 27. August 2012, 18:14

vs_roadrunner
 

Re: Frontunfall

Beitragvon Markus01 » Montag 27. August 2012, 19:35

genau sowas hab ich gesucht. danke !!

:)
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste