Laguna III Frontlippe

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Laguna III Frontlippe

Beitragvon Martin » Donnerstag 20. März 2008, 10:14

Elia bietet eine Frontlippe für den neuen

Preis: 225 € :shock:

Bild
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon Kohli » Donnerstag 20. März 2008, 14:55

lol das ist wider typisch Elia Preispolitik. das kleine Ding kann ich mir auch selber bauen. ne Lackierte plastikstoßleiste von Conrad würde wohl genauso aussehen.

ich frag mich wie die Firma überleben kann Reichard und SK hat deutlich mehr auswahl und bei den gleichen sachen sind die meist um die 100 Euro günstiger.
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon diabo » Freitag 21. März 2008, 20:34

bei elia zahlt man pauschal schonmal einiges für den namen ....das ist die preis politik lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Kohli » Freitag 21. März 2008, 21:09

naja aber was interessiert mich der name der steht ja nich drauf. die vertreiben es doch auch blos ob ichs nun von elia oder SK kaufe der Hersteller ist ey immer der gleiche. seh ich doch bei meinem dachkantenspoiler den ich bestellt hab bei reichard für 99 euro. genau der selbe kostet bei elia 230 Euro :roll:

naja und mal zum thema lippe laguna 3. sonderlich gefallen tut mir die nicht. viel zu klein und zu dezent
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon diabo » Freitag 21. März 2008, 21:43

ja gut ....also hässlich find ich die net ..bin ich ganz erlich lol nur zu teuer ...;)
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Kohli » Samstag 22. März 2008, 01:22

naja wirklich hässlich find ich sie auch nicht aber ne spur zu dezent fällt ja fast garni ins auge :wink:
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon sewa » Dienstag 25. März 2008, 14:29

na ja, das was auffällt ist, das die so ganz schön Sch*** aussieht und wie drangebastelt aussieht.
ein stück scheuerleiste aus dem baumarkt sieht wesentlich besser aus und ist preiswerter.
Wir sind so cool, dass es hinter uns schneit. ;-)
sewa
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 23. November 2007, 17:19
Wohnort: KYF

Beitragvon Ex-Mad » Freitag 11. April 2008, 14:21

Tja, wenn ich die Lippe ran mache, dann kann ich wahrscheinlich meine Einparkhilfe vergessen. Würde mal sagen, nicht kompatibel.
Zur Zeit noch:
Renault Megane Dynamique Luxe 1,6 16V
Citroen C2 HDI 70 VTR Plus
Demnächst:
Renault Laguna Expression 2,0 dCI 96 kw mit Confort & Luxe Paket usw.
Ex-Mad
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 14:06
Wohnort: Schwabenländle

Beitragvon Martin » Freitag 11. April 2008, 22:56

Wieso das denn??
Die Sensoren für die Einparkhilfe sitzen in höhe der Nebelscheinwerfer :wink:
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon renlaggt » Freitag 11. April 2008, 23:38

ich würde mal abwarten bis es mal was richtiges gibt. es ist echt nicht mein gaschmack, obwohl ich es dezent mag. :KOTZ:
Erlaube dem Schutzengel nie langsamer zu fliegen als dein Renault fahren kann.
Benutzeravatar
renlaggt
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 15. März 2008, 21:52
Wohnort: Landau i.d.Pfalz

Beitragvon Martin » Freitag 8. August 2008, 19:07

Hier mal die Elia Lippe an meinem Laggi 3

Bild
Bild
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon Kohli » Samstag 9. August 2008, 03:05

hmm gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders zerstört irgendwie die Linie. sorry
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon LagunaMilo » Donnerstag 14. August 2008, 16:12

Sieht ja garnicht mal so schlecht aus, finde ich.....
Gibbet eigentlich den "Bösen Blick" fürn Laggi III?

Welche Tuner gibts sonst noch ausser ELIA?
2 x Renault Laguna III Grandtour 2.0 DCI Dynamique Automatik Diesel 150 PS, Carminat 2 und 3 Navi + Bluetooth, 18 Zoll Alus, Sportsitze Leder / Alcantara, Panorama Schiebedach.
Benutzeravatar
LagunaMilo
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 18:06
Wohnort: Köln

Beitragvon zollagent » Samstag 14. März 2009, 12:25

Wer's braucht, dem sei's gegönnt. Ich finde das Ding schlicht überflüssig.
zollagent
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 25. April 2008, 07:02
Wohnort: Kaiserslautern Umgebung

Beitragvon DeamonX » Montag 23. März 2009, 14:16

Wenn man nicht weiß dass da was dran ist, könnt man es für Serie halten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Laguna I Ph. II 1.6 16V Concorde, 220.000km -> verkauft an Stefan84
Jetzt: Honda CR-V 2.0i VTEC Bj. 07 Elegance
DeamonX
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 790
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 15:49
Wohnort: 75217 Birkenfeld


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste