Abblendscheinwerfer eine Seite Milchig

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Abblendscheinwerfer eine Seite Milchig

Beitragvon Laguna2011 » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:02

Hallo,

auf der Fahrerseite ist das Glas des Abblendscheinwerfers milchig und auf der Beifahrerseite ist diese Glas klar. Ist dies normal? Zum Verständnis, ich meine meine das halbkugelförmige Glas direkt vor dem Ablendscheinwerfer.

Vielen Dank
Renault Laguna III GT 2.0 dCi FAP Grandtour
R.I.P. Renault Laguna III 2.0 dCi FAP Dynamique
Benutzeravatar
Laguna2011
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 12:44

Re: Abblendscheinwerfer eine Seite Milchig

Beitragvon nolta699 » Donnerstag 15. Dezember 2011, 09:26

Hallo,

hatte ich bei meinem ersten Laguna 3 auch gehabt. Aber mein freundlicher hat Ihn auf Garantie gewechselt. Tip: einfach mal fragen was er dazu meint. ( mal ein bisschen " Dumm " stellen ).
Viel Glück !
Laguna 3 GT 150 KW in unschuldigem Weiß
Benutzeravatar
nolta699
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 12:08
Wohnort: NY

Re: Abblendscheinwerfer eine Seite Milchig

Beitragvon Ralf1953 » Donnerstag 15. Dezember 2011, 12:58

habe ich auch sogar auf beiden Seiten des Tagfahrlichtes. Mein Renault-Händler meint ich sollte noch ein wenig warten habe ja noch lange genug Garantie.
Ralf1953
 

Re: Abblendscheinwerfer eine Seite Milchig

Beitragvon mikrosaft » Donnerstag 15. Dezember 2011, 13:05

Bei meinem waren auch beide Scheinwerfer milchig. Wurden anstandslos ausgetauscht.
mikrosaft
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 14:47

Re: Abblendscheinwerfer eine Seite Milchig

Beitragvon Laguna2011 » Donnerstag 15. Dezember 2011, 16:37

mein Laguna ist jetzt 4 Jahre alt und meint ihr die würden das trotzdem kostenfrei tauschen?
Renault Laguna III GT 2.0 dCi FAP Grandtour
R.I.P. Renault Laguna III 2.0 dCi FAP Dynamique
Benutzeravatar
Laguna2011
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 12:44

Re: Abblendscheinwerfer eine Seite Milchig

Beitragvon nolta699 » Freitag 16. Dezember 2011, 08:05

....Einfach mal fragen. Die Frage kostet nix, aber vielleicht geben sie Dir noch Kulanz auf den Scheinwerferwechsel.
Laguna 3 GT 150 KW in unschuldigem Weiß
Benutzeravatar
nolta699
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 12:08
Wohnort: NY

Re: Abblendscheinwerfer eine Seite Milchig

Beitragvon Stefan84 » Freitag 16. Dezember 2011, 09:22

Und immer ein bisschen schleimen so nach dem Motto: "Ich hatte schon soundso viele Renaults, und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und dem Service. Wäre schade, wenn sich das jetzt ändern würde...".
Zieht meistens auch ganz gut (ausgenommen freundlichkeits-resistente Verkäufer und Mitarbeiter) ;)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: Abblendscheinwerfer eine Seite Milchig

Beitragvon nolta699 » Freitag 16. Dezember 2011, 10:31

dem ist nichts hinzuzufügen .....
Laguna 3 GT 150 KW in unschuldigem Weiß
Benutzeravatar
nolta699
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 12:08
Wohnort: NY


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste