Nebelscheinwerfer - Birne wechseln

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Nebelscheinwerfer - Birne wechseln

Beitragvon laluna » Montag 6. September 2010, 19:59

Hallo,

laut Bedienungsanleitung muss man einfach die Abdeckung/Verblendung "herausziehen" und kann dann, nachdem man 2 Schrauben gelöst hat, die Birne wechseln.
Hat das schon mal jemand geschafft? Ich bekomme die Abdeckung nicht ab :roll: :idea:
Viele Grüße

laLuna


_____________________
noch: Renault Laguna III, 1.5dci
bestellt: Renault Megane IV, TCe100
Benutzeravatar
laluna
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 18:54

Beitragvon sheffieldtunes » Dienstag 7. September 2010, 02:08

also ich hab von unten den unterfahrschutz abgemacht (3schrauben glaube) und dann kannst du von hinten an den NS ran. allerdings geht die kappe recht schwer durch die öffnung.

(lag 1ph2)
92' Clio 1.4 RT unfall
93' Clio 1.8 8V RSI verkauft
98' Laguna 1.8 16v verkauft
91' Clio 1.8 Baccara verkauft
05' Clio B RS Ph3
sheffieldtunes
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 15:13
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste