Fensterheber - Probleme

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Fensterheber - Probleme

Beitragvon ncc1701ch » Samstag 21. August 2010, 12:38

fahre einen laguna business mit 150 ps. habe beim rechten hinteren fensterheber folgendes problem. wenn ich ihn ein paar mal betätige, setzt er dann aus.
er funktioniert solange, bis das fenster ganz geschlossen ist, danach muß man ein paar minuten warten, bis er wieder funktioniert. ich glaube nicht, dass es mit den sogenannten tipp-modus etwas zu tun hat.
da die in der beschreibung angegeben symtome betreffend tipp modus nicht zu denen passen, die mein fensterheber macht. trotzdem habe ich es mit 3 -4 sekunden schalter halten versucht.
hat aber nicht wirklich etwas gebracht. außerdem hat sich das klickgeräusch beim schließen des fensters verändert.

hat jemand in diesem forum ähnliche probleme - gibt es eine lösung?
ncc1701ch
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. August 2010, 15:31

Beitragvon nolta699 » Sonntag 22. August 2010, 09:15

Hallo
habe auch folgendes Problem: wenn ich 2x die Verriegelungstaste auf der Karte drücke und sich Dachfenster und Seitenscheiben komplett schließen, funktioniert dann manchmal der Fensterheber Fahrertür nur noch in kleinen Scxhritten bis ich den Fensterheber wieder neu konfiguriert habe ( 1 ganz runter bis Anschlag, 1x ganz hoch bis Anschlag ) Im Prinzip so als ob Stromausfall war. Dann geht es wieder 1x antippen,das Fenster fährt allein hoch bzw. runter.
Meine Werkstatt hat schon mal nachgesehen, kein Fehler zu finden ( war ja eigentlich klar ), also haben die beschlossen- 1x kompletter Fensterheber neu, da die komplette Elektronik wohl im Fensterheber sitzt. Kommende Woche habe ich Termin.
Benutzeravatar
nolta699
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 12:08
Wohnort: NY


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste

cron