Kühlergrill Laguna Coupe für Grandtour 3.0 dci

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Beitragvon chnuby » Montag 13. September 2010, 17:45

in der Schweiz gibt es ihn zumindest noch
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon Boguslaw » Montag 13. September 2010, 19:49

Hi,

Nissan baut den Motor auch in seinen Infinity FX ein, aber damit kann die Motorproduktion wohl nicht ausgeschöpft sein.
Das Laguna Coupe wird wohl auch keine großen Stückzahlen als 3.0 dCi bringen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so die Zukunft eines relativ komplexen Motors wirtschaftlich gesichert werden kann.
Wenn es überhapt noch Bedarf für soeinen Motor geben sollte, könnte er ja vielleicht von einem Partner übernommen werden, der solche Motoren massenhaft produziert.

MfG
Boguslaw
Laguna 1 Ph 2 Grandtour EZ 07/98 1.9 dTi
Verbrauch 6,5l/100km, Vmax 185km/h, 0-100 14s, 520Tkm.
2001er Grand Espace 2.2dCi mit 210Tkm.
1989er R25 Turbo-DX mit 445Tkm.
Benutzeravatar
Boguslaw
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:28

Re:

Beitragvon boris » Montag 18. März 2013, 12:21

Hallo serbus ich bräuchte so ein kühlergrill, wo kriegr ich so einen ohne nebellampen ?
danke
boris
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. März 2013, 14:31

Vorherige

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste