GT-Schriftzg entfernen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

GT-Schriftzg entfernen

Beitragvon gavo586 » Samstag 30. Januar 2010, 12:58

Servus zusammen,

ich möchte an meinem GT die Schriftzüge hinter den vorderen Fenstern/ vor der B-Säule entfernen.

Frage: sind die nur geklebt oder auch gesteckt? :idea:

Danke schonaml im voraus
Laguna III Grandtour 2.0dci GT (178PS)
gavo586
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:22
Wohnort: West-Sachsen bzw. Mainfranken

Beitragvon ActiveDrive » Samstag 30. Januar 2010, 20:11

Hallo,
sind nur geklebt.
Gruss ActiveDrive

Laguna Coupe Monaco GP TCe 205 Blanc Nacré "Collection 2012"
Benutzeravatar
ActiveDrive
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Schweiz

Beitragvon chnuby » Dienstag 2. Februar 2010, 12:11

wieso willst denn diese schönen Schriftzüge entfernen?
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon gavo586 » Dienstag 2. Februar 2010, 17:10

Naja, das Zauberwort heißt "downsizing" (glaube ich) :idea:

Ich bin halt "nur" Soldat und will nicht unbedingt die neidigen Blicke auf mich ziehen :!:
Laguna III Grandtour 2.0dci GT (178PS)
gavo586
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:22
Wohnort: West-Sachsen bzw. Mainfranken

Beitragvon Imrazor » Dienstag 2. Februar 2010, 19:30

gavo586 hat geschrieben:Ich bin halt "nur" Soldat und will nicht unbedingt die neidigen Blicke auf mich ziehen :!:


Also ich fahre ja selbst sehr gerne Renault (hatte noch nie ne andre Marke), aber aus meiner Erfahrung kriegst du - zumindest hier in Bayern - keine neidigen Blicke mit nem Renault :-D

Weder mit einem neuen, noch mit einem neuen und dem GT-Schriftzug ;-)

Unter 100 Leuten kennen hier vielleicht 5 den neuen Laguna und vielleicht einer weiß, was es mit dem GT auf sich hat ;-)
Laguna 1 Phase 2 1.8 16V Concorde
(inkl. Frontscheibenheizung, Sitzheizung, 6-fach CD-Wechsler)
BJ 99 173.000 km
Farbe: Silber
Sommerreifen: 225 45 ZR 17 auf Rial
9 Jahre an meiner Seite und hat mich noch nie im Stich gelassen ;-)
Imrazor
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 20:28

Beitragvon chnuby » Dienstag 2. Februar 2010, 19:36

genau das gleiche gilt auch in der Schweiz.

Es ist ein oot normal Auto, das einzige Gesicht wo du sehen wirst ist wenn du mal einen Audi oder so versäbelst ;-)

Noch die welche Renault kennen denken an GT Schriftzug an Grandtour ;-)
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon Wurzel67 » Donnerstag 18. Februar 2010, 09:43

zur Info:
Habe am vergangenen Freitag meinen neuen Grandtour GT bekommen.
Der Kombi (Grandtour) hat jetzt kein "GT" mehr, sondern "4control" (silber/rot/schwarz).
Laguna III Grandtour GT dCi2.0 (150PS), polarweiß, Luxe-Paket, Sicherheits-Paket, Panoramadach, Plug'n Music, der Rest Serienaustattung
Wurzel67
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 12:23
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste