Problem mit Beifahrerseite Türschloss

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Problem mit Beifahrerseite Türschloss

Beitragvon Manni 1985 » Sonntag 21. März 2021, 18:13

Servus.

Habe bei meinem Laguna 3 Grandtour das Beifahrerschloss gewechselt ohne die Niete aufzumachen.
Hab alles wieder zusammen gebaut. Es funktoniert auch.
Aber wenn das Auto sich schließt und ich wieder aufmachen möchte geht die Tür nicht auf. Nur wenn ich es von innen öffne, dann geht die Tür von außen auf.

Kann mir da bitte einer helfen, ich dreh schon durch...
Manni 1985
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 11:51

Re: Problem mit Beifahrerseite Türschloss

Beitragvon Manni 1985 » Dienstag 23. März 2021, 16:46

Hat keiner ne Idee?
Manni 1985
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 11:51

Re: Problem mit Beifahrerseite Türschloss

Beitragvon stefanb » Dienstag 23. März 2021, 20:52

Hallo,

für mein Verständniss: Wenn die Türe verschlossen war, kann diese nach dem Entriegeln nur von innen geöffnet werden.
War die Türe aber schon geöffnet und nur quasi "zugeworfen" ist sie auch von außen zu öffnen?
Laguna III 2.0 16v 140Ps
stefanb
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 16:53


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste