Türgriff geht ins Leere - öffnet nicht

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Türgriff geht ins Leere - öffnet nicht

Beitragvon MegaLagu » Dienstag 20. Oktober 2020, 21:12

Nun ist auch eine Tür (hinten links) mit dem Defekt befallen. :P
Leider sind die Beiträge zu dem Thema hier im Forum schon älter und viele Fotos und Links nicht mehr vorhanden oder gehen ins Leere.


Hatte ja Anfang des Jahres das Problem mit den Metallplättchen in den Griffen, siehe mein Beitrag:
Re: Türsensor funktioniert nicht

Nun ist es so, dass die Zentalverriegelung zwar entriegelt, jedoch wenn ich an der hinteren Türe am Griff ziehe, dann kann ich die Tür nicht öffnen. Ich muss diese Tür von innen öffnen. :(
Kann mir jemand sagen was da nun zu machen ist? Habe die obigen Beiträge gelesen jedoch erkenne ich nicht ob bei mir nun der Motor oder ein Platikteil defekt ist.
Werfe ich die Tür wieder zu, dann kann ich sie auch wieder von außen öffnen. Meistens.
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste