Abblendlicht Sicherung

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Abblendlicht Sicherung

Beitragvon RandaleRenault » Mittwoch 23. September 2020, 14:24

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist das Abblendlicht auf der Beifahrerseite defekt. Ich habe das Leuchtmittel schon getauscht aber es tut sich immernoch nichts.
Habe die eingesetzte Lampe auch auf der anderen Seite überprüft das sie auch wirklich funktioniert.
Wo befindet sich die Sicherung für das Abblendlicht auf der Beifahrerseite, vielleicht ist die durchgebrannt als auch die Lampe versagt hat?
Oder fällt euch noch ein anderer Grund ein warum das Licht trotz neuem Leuchtmittel weiterhin defekt ist?

Danke und Viele Grüße.
Laguna III Ph I 1,5 dci EZ 10/2007
RandaleRenault
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 10. Februar 2017, 09:50
Wohnort: Freiberg

Re: Abblendlicht Sicherung

Beitragvon Paseman » Samstag 3. Oktober 2020, 13:40

Kommt denn überhaupt Strom im Stecker an?
Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT mit Grundausstattung in Glacier-Blau
Fahrzeugstatistik:
- Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)
Benutzeravatar
Paseman
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 13:30
Wohnort: Erfurt

Re: Abblendlicht Sicherung

Beitragvon RandaleRenault » Sonntag 18. Oktober 2020, 10:18

Es kommt kein Strom am Stecker an.
Laguna III Ph I 1,5 dci EZ 10/2007
RandaleRenault
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 10. Februar 2017, 09:50
Wohnort: Freiberg


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron