Innenraumlicht auf LED umrüsten

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Innenraumlicht auf LED umrüsten

Beitragvon Mücke » Donnerstag 18. Mai 2017, 08:28

Hallo,

habe mir bei der Benzinfabrik einen Satz für den Innenraum bestellt.

mein Frage hat den noch wer verbaut und hat Probleme damit, dass die leuchten von der Innenraum- und Einstiegsleuchten nicht ausgehn bzw. immer ganz schwach leuchten.
meine Idee wäre gewesen nach dem Verzögerungsrelai einen Widerstand in die Leitung zu Löten.

Nur kann mir wer sagen wo das besagte Relai verbaut ist ?
Laguna 3 Phase III Grandtour Initiale 2.0 DCI
Bild
Mücke
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 25. Februar 2017, 18:55
Wohnort: Rennweg am Katschberg

Re: Innenraumlicht auf LED umrüsten

Beitragvon Laguna-Le-3 » Donnerstag 18. Mai 2017, 10:02

Hallo,
schau mal hier: viewtopic.php?f=18&t=10170#p86584
ich habe das gleiche "Problem" aber mich stört es nicht, im Gegenteil ich finde es ganz angenehm das Glimmen der Led´s.
MfG
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig

Re: Innenraumlicht auf LED umrüsten

Beitragvon Laguna 3 » Dienstag 19. September 2017, 16:38

Hallo miteinander,

das Problem mit dem das einzelne LED´s noch glimmen hatte ich auch.

Das Problem lässt sich lösen, indem man die Version mit CAN-BUS Technik verbaut. Also noch mit einem Vorwiderstand drauf.
Dann sind bei mir alles Lampen dunkel. Und im Initiale hat es ja einige ...

Der Umrüstsatz für den Laguna 3 von der Benzinfabrik ist eigentlich nur für das Grundmodel gedacht. Ich musste noch einige LED´s dazukaufen.

Grüße Oli
Laguna III Grandtour 2,0 dCi Initiale, Automatik, Panoramadach
Benutzeravatar
Laguna 3
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 86
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 10:57
Wohnort: Im Schwabenland!


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste