Ersatzteile für Karosserie

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Ersatzteile für Karosserie

Beitragvon Kingpin » Freitag 24. März 2017, 02:26

Hallo zusammen, Ich suche derzeit diverse Ersatzteile für meinen Renault Lagune 3 Initiale. Allerdings derzeit mehr vergeblich.
Ich benötige für die dachrehling die Verkleidung hinten links Sowie eine neue radhausschale vorne rechts
Kann mir da jemand weiter helfen.
Kingpin
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. März 2017, 01:50

Re: Ersatzteile für Karosserie

Beitragvon G.W. » Freitag 24. März 2017, 06:47

Ist mir klar dass du vergeblich suchst.
Für einen Renault LAGUNE wirst du auch keine Teile finden.
G.W.
 

Re: Ersatzteile für Karosserie

Beitragvon drumtim85 » Freitag 24. März 2017, 07:58

Die Teile bekommst du in der Renault Werkstatt/Autohaus deines Vertrauens.
drumtim85
 

Re: Ersatzteile für Karosserie

Beitragvon Kingpin » Sonntag 26. März 2017, 01:22

Schei... Autokorektur. Natürlich mein ich einen laguna. Naja die Werkstatt kann diese Teile natürlich besorgen allerdings hab ich gehofft sie irgendwo anders günstiger zu finden.
Kingpin
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. März 2017, 01:50

Re: Ersatzteile für Karosserie

Beitragvon MaxMustermann » Sonntag 26. März 2017, 07:38

Schon mal bei eBay mit "radhausschale laguna 3" probiert? Bei mir kommen da jede Menge Treffer um 20€. Dachreling Verkleidung gibts nur Original.
MaxMustermann
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 14:39


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste